• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab bei ebay Harvest Moon, Pocket Bomber Man und Metal Gear (alle Spiele für den Gameboy Color!) für insgesamt (inkl. Versand) nur 15,50€ ersteigert!!! :eek:

Allen Spielen liegt noch das Handbuch und die Originalverpackung bei! :mosh:

Was für ein Schnäppchen! :p

warum gibt ihr andauernt mit den preisen an? damit ihr cool wirkt, wenn ihr es irgendwo günstig ersteigert? also langsam finde ich es einfach lächerlich.....

heavenking hat folgendes geschrieben:
warum gibt ihr andauernt mit den preisen an? damit ihr cool wirkt, wenn ihr es irgendwo günstig ersteigert? also langsam finde ich es einfach lächerlich.....
Der Thread hieß ursprünglich mal "Eure besten Schnäppchen" und wurde danach unter diesem Namen neu aufgemacht. Sinn war es also durchaus, einen gelungenen Fang hier zum Besten zu geben. Man kann auch ohne Preisangabe posten, aber der ursprüngliche Sinn war eben das Bekanntmachen von spektakulären Deals.

Da ist nichts großartig Verwerfliches dran.

heavenking hat folgendes geschrieben:

Ach komm, reg dich ab! ;) Ich hab mich einfach gefreut nach Jahren endlich Metal Gear für den GBC abbekommen zu haben. Hab das Spiel jetzt schon wirklich eine Ewigkeit gesucht und nirgens zu einem annehmbaren Preis gefunden. Und jetzt, wie aus heiterem Himmel bekomm ichs mit Originalverpackung fast schon hinterhergeschmissen! Ich will damit nicht angeben, sondern nur meine Freude und gute Laune über dieses Schnäppchen kund tun. Denn wie du wissen solltest, sind wir hier in einem Forum, das zur Kommunikation dient... ;)

Nach Parodius und R-Type Delta endlich mein nächster genialer Shooter:
Ikaruga:cube: 28,50€

Dazu Dead or Alive 2 L.E. für DC: 15€ :mosh:
Nicht nur weil ich lieber ohne Multitap zu 4. zocken möchte sondern auch wegen diesen Erweiterungen: klick

SEGA Mega Drive Collection für PSP:p

Der echte Wahnsinn, ich glaube das Spiel werde ich die nächsten Tage nicht mehr aus der PSP lassen:sun:;)

Resident Evil 4 :ps2: uncut
Kingdom Hearts :ps2:
Silent Hill 2 :ps2:

Danke Deventer

Silent Hill 4 :ps2:

@Partykiller

Shadow Hearts 1 wars, nur leider als NTSC-Version. Die PAL wurd mir ständig vor der Nase weggeschnappt bei Ebay *grummel*

Also die für Sammler interessanteste! Wieviel möchtest Du denn anlegen? Hast Du auch den Vorgänger Koudelka?

Hast ne PN ^^
Nee, Koudelka habsch net, aber Shadow Hearts war ja auch nicht für mich, sondern für meinen Freund. Ich selbst mag das Game net so *nicht schlagen* XD

Zurück