Zuletzt gekauftes Videospiel

Glaub ich gern, vor allem nach den anderen 2 Teilen und dem PreSequel.
Teil 1 und 2 fand ich halt mega gut, hoffe der dritte kann irgendwie mithalten.
 
DBZ Kakarot für die Xbox One X
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel. Bis auf die schönen Zwischensequenzen hat mich alles, was ich dazu gesehen habe eher abgeschreckt. Typisches 3D Dragonball Spiel halt...
 
DBZ Kakarot für die Xbox One X
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel. Bis auf die schönen Zwischensequenzen hat mich alles, was ich dazu gesehen habe eher abgeschreckt. Typisches 3D Dragonball Spiel halt...

Hab das Game für die Playse und muss sagen, dass es im Spielen der Story schon ganz geil gemacht ist. Bin jetzt bei den Cyborgs, hab aber eine Pause eingelegt. Die Optik und so ist schon sehr cool und sieht aus wie man es aus der Vorlage kennt. Gameplaytechnisch finde ich es allerdings eher mittelmäßig, die Nebenmissionen sind im Grunde sehr langweilig und auch nicht unterschiedlich genug, als das hier dauerhaft Spielspaß aufkommt. Auch die Kämpfe sind in ihrer schieren Masse zu ähnlich, selbst wenn man die Möglichkeit hat, neben Goku auch mit Piccolo, Gohan, Vegeta und Co. zu spielen. Für Fans ist es aber sicher ganz cool, auch wenn es nicht das überragende Spiel ist. Wie gesagt, dass bloße Spielen der „Haupthandlung“ ist schon ganz spaßig.
 
Bei Saturn gibt es das Red Faction Remasterd für die Switch für schlappe 5 Euro!
Konnte gerade ganz locker 2 Exemplare bestellen...
 
Pes2020
Die Schändungen können beginnen.

Von den letzten 100 Pes2019 Spielen hab ich höchstens 5 verloren. Hab Gegner im Vierstelligen Stärkebereich mit 5:0 unter die Dusche geschickt.
Ich beende meine Karriere auf dem Absoluten Höhepunkt.
 
Pes2020
Die Schändungen können beginnen.

Von den letzten 100 Pes2019 Spielen hab ich höchstens 5 verloren. Hab Gegner im Vierstelligen Stärkebereich mit 5:0 unter die Dusche geschickt.
Ich beende meine Karriere auf dem Absoluten Höhepunkt.

Sehr gutes Spiel, nur die KI muss endlich überarbeitet werden. Wie oft die Mitspieler sich da nicht bewegen, kannst dir ja fast ein Spiel von S04 oder dem HSV anschauen :D
 
-Forza Horizon 3
-Judgement

Pes2020
Die Schändungen können beginnen.

Von den letzten 100 Pes2019 Spielen hab ich höchstens 5 verloren. Hab Gegner im Vierstelligen Stärkebereich mit 5:0 unter die Dusche geschickt.
Ich beende meine Karriere auf dem Absoluten Höhepunkt.

Hab ich mir jetzt auch im Sale geholt :D
 
etwas Beute auf dem Flohmarkt gemacht.

Giants Citizen Kabuto :ps2:
Skylanders: Imaginators Starter Pack :wiiu:

Und ein UMD Movie für die :psp:
Der Knochenjäger
 
14f68caf-a594-4163-9014-d031e51d0a5e-jpg.5356
 

Anhänge

  • 14f68caf-a594-4163-9014-d031e51d0a5e.jpg
    14f68caf-a594-4163-9014-d031e51d0a5e.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 76
Nachdem mir der AVGN
Final Fight Streetwise schmackhaft gemacht hat,
hab ich es sofort gekauft.
Natürlich für die PS2.
 
Mal ein kleiner Kommentar zu der Saturn-Sache.
Habe bei Online Geschäften selten so einen dämlichen Ablauf erlebt.
Spiel bestellt und gleich gezahlt. Nach einer Woche und keiner Reaktion nachgefragt. Antwort, bitte Geduld. Einen Tag später Storno.
Geld habe ich noch immer nicht zurück.

Fand ich jetzt vom Ablauf nicht so prickelnd. War übrigens nicht der einzige dem storniert wurde.
Wenn die das mit ihren Beständen nicht im Griff haben dürfen die nichts mehr anbieten. Nervig...
 
@ Shogun

Ja, richtig upgefuckt gelaufen. Wäre auch zu schön gewesen.

@ Topic

Pokemon Let's Go Pikachu

Hab es eigentlich für meine Frau gekauft, weil die mit ihren Neffen viel Pokemon Go gespielt hat. Jetzt hab ich aber gelesen, dass es ein Remake von Pokemon Gelb sein soll!
Also soll das Weib erstmal die Finger davon lassen und ich schau mir das selber mal genau an!
 
Zurück