Zuletzt gekauftes Videospiel

Die PSX war m. M. n sowieso ein Meilenstein, der richtige Nachfolger für das SNES. Sony hat man es zu verdanken das Videospiele nicht mehr nur für Nerds waren, sondern massentauglich.
Danke Sony :D

Ja klar! Und Knack ist der Nachfolger von Mario 64 oder wie?

:D
 
Ja klar! Und Knack ist der Nachfolger von Mario 64 oder wie?

:D

Mit Knack kenne ich mich nicht aus, da musst du Dirty fragen. Die hab ich zwar beide über PS Plus bekommen aber bisher nichtmal gestartet. :D

Und willst du hier wirklich den Erfolg einer der besten Konsolen in Frage stellen :D
 
Persona 5 Royal
Es ist bei Saturn Online im Angebot für 24 Euro. Leider ist es die physische Version, aber gut, kann man nichts machen.
 
Mit Knack kenne ich mich nicht aus, da musst du Dirty fragen. Die hab ich zwar beide über PS Plus bekommen aber bisher nichtmal gestartet. :D

Und willst du hier wirklich den Erfolg einer der besten Konsolen in Frage stellen :D

Nee, den Erfolg der PS1 möchte ich natürlich nicht in Frage stellen. Da würden mir ja auch die passenden Argumente fehlen. :D
 
Ich liebe Dich, Schmadda! Einzelhandelmitarbeiter FTW!!! Donnerbuddies!

Kauft lokal ihr Fotzen!

:D
 
NIEMAND sagt LEIDER bei einer physischen Version. Noch weniger bei einer im SteelBook. Und schon mal gar nicht bei dem Preis. Solche Leute gehören kaputtgeschlah!

Ich will dir dein Geschäft nicht kaputt reden und niemanden, der gerne und viele physische Medien kauft. Der Preis ist super, da kann ich nicht meckern.
Mit meiner Aussage habe ich mich nur auf meine persönliche Präferenz bezogen. Mittlerweile kaufe ich fast ausschließlich alles digital. Sorry, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ion Fury - Nintendo Switch (macht unfassbar Bock)

Persona 5 Royal ( auch bei Saturn) musste bei dem Preis sein. Die erste Version hatte ich ja auch schon.
 
Bei mir ist das Verhältnis zwischen physischen und digitalen Käufen mittlerweile auch bei 50:50 angelangt. Blockbuster Games kaufe ich nach wie vor nur in einer physischen Form. In der Regel Day One. Aber dann gibt es teilweise echt so unverschämt günstige Angebote von Spielen, die ich teilweise auch verpasst habe, dass ich im Store einfach zuschlagen muss. Ich meine aktuell ist ein Angebot für Far Cry 3 Remastered drin. 3 Euro! :D Dazu kommt, dass es ja tatsächlich echt angenehm lässig ist, wenn man in seiner Spielebibliothek zwischen den Spielen hin und her wählen kann ohne dabei aufzustehen, um das Spiel zu wechseln. :cool:
 
Zum Release kaufe ich zu 99% physisch, weil es einfach günstiger ist.
Durch die ganzen attraktiven Sales im Store ist meine digitale Sammlung aber ordentlich gewachsen :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Liefervorgang von Saturn?
Habe als Gast bestellt, per Kreditkarte bezahlt.
Bis auf eine Bestätigung kurz danach passiert da nichts.
Keine Versandbestätigung oder Ähnliches.
Habe natürlich jetzt kein Konto dort um dort zu schauen.
War bei anderen Unternehmen auch nie nötig.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Liefervorgang von Saturn?
Habe als Gast bestellt, per Kreditkarte bezahlt.
Bis auf eine Bestätigung kurz danach passiert da nichts.
Keine Versandbestätigung oder Ähnliches.
Habe natürlich jetzt kein Konto dort um dort zu schauen.
War bei anderen Unternehmen auch nie nötig.

Hatte ich auch. Innerhalb weniger Tage kam die Lieferung, ganz ohne Bestätigung oder ähnliches.
 
Zurück