Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Wutill:

Bin gespannt! Aktuell zocke ich (wieder) Dark Souls :D

Ich war eigentlich auch gerade wieder mittendrin meinen Pur-Dex Build in Dark Souls 3 zur Unbesiegbarkeit zu leveln, aber seit ich Mario angefangen habe, wird die Playstation nur noch für Filme genutzt! Mario hat mich einfach sofort wieder am Haken gehabt! :D

Was da los...Nintendo hat doch keine Spiele. Lord und Wutil die einzigen übrig gebliebenen N-Boys. Wutill raus aus der Gang !!!

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls immer und überall spielen zu können macht echt Bock! Letzte Nacht habe ich noch den Capra Demon geschändet, heute Abend geht es dann in die Depths. Dort darf Lautrec noch einmal ran, bevor er dann die Klippe runtersegeln wird :D Ciao!

Bin in etzter Zeit wieder ein wenig in Retrolaune.
Nachdem ich letztens einen alten C64 Klassiker abgreifen konnte (Zoids), ist letztens Beute aus den USA angekommen.
Ein altes Strategiespiel von SImulations Canada, das sind recht selten auftauchende Games, die eigentlich eiher in der Brettspielvariante besser verbreitet zu sein scheinen, ein paar sind aber auch als Computer Games umgesetzt worden. Das hier ist aus dem Jahr 1989 für den PC.

Main Battle Tank: Central Germany - Simulations Canada :windows:

pc-disk-5-25-main-battle-tank-central-germany-simulations-canada-jpg.5344

außerdem gab es noch:
Reco Love Blue Ocean :psvita:

Anhänge

• PC-Disk 5,25 Main Battle Tank Central Germany Simulations Canada.jpg
    PC-Disk 5,25 Main Battle Tank Central Germany Simulations Canada.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
So, auch heute nochmal Retrobeute erhalten, eines der alten "LP-Adventures"von Axis Komputerkunst/ariolasoft, die hatten ganz flache Verpackungen im Stil von Langspielplatten. Meistens Text-/Grafikadventures, manchmal auch ein RPG.

Sereamis (C64)
c64-sereamis-front-cover-jpg.5346
c64-sereamis-interior2-jpg.5347
c64-sereamis-rear-cover-jpg.5348

Anhänge

• C64 Sereamis front cover.jpg
    C64 Sereamis front cover.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 68
  • C64 Sereamis interior2.jpg
    C64 Sereamis interior2.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 66
  • C64 Sereamis rear cover.jpg
    C64 Sereamis rear cover.jpg
    572,6 KB · Aufrufe: 67
Bissle die Sammlung vervollständigt:

Red Dead Redemption 2
Skyrim Special Edition
Assassin's Creed Odyssey

alles für die PS4. Hab auch Bock auf alle drei Games :)

Videospielgeschichte in einem Bild. Sehr schön. Hoffentlich funktioniert auch noch alles :)
FF7 dürfte als non Platinversion sicher 22-23 Jahre alt sein und die Konsole dementsprechend auch.

Die PSX war m. M. n sowieso ein Meilenstein, der richtige Nachfolger für das SNES. Sony hat man es zu verdanken das Videospiele nicht mehr nur für Nerds waren, sondern massentauglich.
Danke Sony :D

Zurück