Zuletzt gekauftes Videospiel

@ B1:

Es fehlen noch Pirates of Dark Water. Lieber die Europa Version mit bunter Anleitung, statt der Ozeanien Version mit weiß/ blauer Faltanleitung.

Und Lethal Enforcers in der Big Box mit dem Justifier (Light Gun).

Das wäre es dann!

International Superstar Soccer 2 :cube:
MX Superfly :cube:
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter :cube:
Gran Turismo :pxs:
Space Jam :pxs:
Hardcore ECW Revolution :dreamcast:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war länger nicht mehr da, jetzt habe ich endlich mehrwöchigen Urlaub, aber bisschen was gabs:

Destroy All Humans! (PS4, Collectors Edition)
Jak X (von Limited Run Games)
Streets of Rage 4 PS4
Murdered: Soul Suspect X360
The Unicorn Princess PS4
F1 2018 (ONE)
Star Wars Episode III (NDS)
Midway Arcade Origins (PS3)

Tales of Vesperia Definitive Edition
Bioshock The Collection
Mafia Trilogy
Silent Hill HD Collection

Alle für die Xbox. Mir ist schon bewusst, dass die Silent Hill HD Collection eine Frechheit ist. Aber bei 7,50 Euro konnte ich nicht nein sagen. Eine PS2 habe ich leider nicht mehr und die Xbox Classic Fassung, die ja auch noch annehmbar ist, ist nicht mit der One kompatibel. Die PC Version von Silent Hill 2 ist etwas teuer, lässt sich aber ganz gut zurecht patchen.
Tales of Vesperia wollte ich immer mal nachholen.
Bioshock The Collection ist ohne jeden Zweifel erhaben. Die Bioshockreihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielereihen.
Mafia The Trilogy habe ich mir primär wegen dem Remake zu Mafia 1 geholt. Einzeln würden die Spiele etwas teurer sein. Mafia 2 ist sowieso ein tolles, atmosphärisches Spiel. Mafia 3 habe ich seinerzeit nur kurz auf der PS4 gespielt.

gestern auf dem Flohmarkt etwas gefunden:
Twin Hawk :megadrive: (leider ohne anleitung, aber Box und cartridge sind in schönem Zustand

Die Gameplay-Videos sehen halt echt fett aus :D

Naja... Mit einer nicht allzu großen Erwartungshaltung und der Gewissheit, dass dich ein ganz anderes Spiel als die Soulsborne Reihe erwartet, könntest du schon deinen Spaß haben.

Ich würde dir aber trotzdem eher zu einem neuen Build bei DS3 oder Bloodborne raten! :D

Zurück