Zuletzt gekauftes Videospiel

Gamivo hats die ganze Zeit immer ein par Cent unter 40 Euro. Da gibt es dauernd noch Flash Sales mit zusätzlichen 10-15%. Da muss man flott sein. Die sind immer nur ne Stunde oder sogar ne halbe Stunde gültig. Habs grad im 15% Sale abgegriffen. Also nur noch 34 Euro. Dazu kommt noch ne minimale PayPal Gebühr. Bin grad bei 35,41 rausgekommen. Da kann man absolut nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nicht gekauft, da erneut Free2Play:

Destiny 2 (PS4)


In diesem Sinne: Einen dreisteren Klon seines eigenen Meilensteins habe ich bisher von noch keinem Studio gesehen.
 
"Gekauft":

Ori and the Will of the Wisps (Gamepass)
The Surge 2 (Gamepass)
Nier Automata (Gamepass)

und

Black Ops 3 für die One...auch wegen dem damals auf der 360 nicht gezockten Nightmare Modus.
 
Super Smash TV (SNES)
Super Arabian (Famicom)
Excitebike (Famicom)
Ikki (Famicom)
Road Fighter (Famicom)

Sind meine ersten Famicom Spiele, die passende schmucke Konsole dazu habe ich mir diese Woche bei ebay ergattert, hatte ich schon lange aufm Schirm, aber gab nie n passendes Angebot. Wenns da ist gibts Bilder :)
 
Screenshot_20200411-125057_Gallery.jpg

Ein bunt gemischtes Osternest ganz nach meinem Geschmack!
Ausser Dennis waren es auch alles spottbillige Auktionen um die 5 Euro.

Hook finde ich auf dem Super Nintendo ziemlich gut, deswegen hab ich mir jetzt auch mal das Gameboy Modul in die Sammlung geholt.

Metal Combat ist ein Spiel für die Super Scope. Da ich ja jetzt keine Röhre mehr besitze, kann ich es leider nicht testen, aber ich behalte den ganzen Kram natürlich. Irgendwann werden die Kinder ja auch wieder ausziehen. :D

Mit Record of Lodoss War kann ich natürlich nichts anfangen, da es sehr textlastig ist. Für das kleine Geld nehme ich aber natürlich jedes CIB SFC Spiel mit was ich kriegen kann.

Dennis wollte ich schon sehr lange haben und nun hab ich bei einem attraktiven Sofort Kauf zugeschlagen. In dem Film war ich damals sogar mit meinem Eltern im Kino. Wird wahrscheinlich nicht so der Bringer sein aber ich freue mich wirklich darauf, es endlich mal anzuspielen.
 
Super Smash TV (SNES)
Super Arabian (Famicom)
Excitebike (Famicom)
Ikki (Famicom)
Road Fighter (Famicom)

Sind meine ersten Famicom Spiele, die passende schmucke Konsole dazu habe ich mir diese Woche bei ebay ergattert, hatte ich schon lange aufm Schirm, aber gab nie n passendes Angebot. Wenns da ist gibts Bilder :)

Smash TV ist wahrscheinlich wieder für die Highscore-Jagd?
 
Wusste nicht das es das gab :D
Egal, hab jetzt 6,24€ bezahlt. Viele sagen das es ziemlich gut ist also muss ich das mal nachholen wenn ich Zeit habe
 
Stell dir schonmal paar Taschentücher bereit. Die Geschichten haben es in sich ^^

Habe es mal auf der 360 angespielt und vor ein paar Jahren nochmal die Downloadfassung geholt. Das will auch irgendwann mal beenden. Es hat ein schönes, klassisches rundenbasiertes Kampfsystem. Und ja, die kleinen Geschichten, die man da erlebt, sind schon sehr traurig.
 
Die Geschichten waren schon traurig, aber die eigentliche Geschichte von Lost Odyssey hat man irgendwie verschenkt.
Trotzdem sehr sehr gutes JRPG.

Das innovative "the last Story" für die Wii hat mir trotzdem einen Ticken besser gefallen.
Schade, dass man sich mit MS überworfen hat. Hätte gerne noch "Cry on" für die 360 gehabt.
 
Zurück