Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich bin kein großer Shmup-Spieler, aber Thunder Force IV ist audiovisuell schon ein MD-Leckerbissen:

neue_spiele_2020.03.27_md.jpg

Normalerweise kaufe ich keine losen Module mehr, aber Conker und Castlevania: Legacy of Darkness sind in OVP nicht wirklich auf dem preislichen Niveau eines Fifa 98. Mal gucken, ob sich irgendwann noch die Hüllen dazu gesellen...

]neue_spiele_2020.03.27_n64.jpg

Ich habe mich auch ewig dagegen gewehrt und lediglich lose Module gesammelt. Für den vollständigen Retrokick war mir das irgendwann aber zu wenig und so öffnete ich meine persönliche Büchse der Pandora... Es ist zeitaufwendig und kostenintensiv wie die Sau, am Ende (wenn das vollständige Spiel hier angekommen, fertig geputzt und in eine stabile Schutzhülle gepackt wurde) freue ich mich jedoch immer sehr :)

Günstige oder besondere Ovps nehme ich auch immer gerne mit, aber für intensives sammeln der Nintendo Pappe ist es momentan einfach die falsche Zeit. Obwohl man im Nes und Game Boy Bereich immer noch eine beachtliche CIB Sammlung auf die Beine stellen kann ohne Unsummen zu bezahlen. Wenn es aber dann etwas ausgefallenes sein soll, sind auch in diesen Bereichen schnell mal 200-300 Euro pro Spiel fällig.

@ B1-66-ER
Hast du Rad Racer inklusive Brille bekommen?

In diesem Sinne: Die Preise für Videospiele sind ja durchgehend auf gleichem Niveau geblieben; 90,00 DM haben wir damals für ein NES-Spiel gelöhnt, nicht schlecht. ;-)

So ich habe mal noch spontan angefangen Sony PSP :psp: zu sammeln und habe mir direkt ein Starterpaket gegönnt.

Sony PSP Version 2004 :psp:
Die Sims 2: Haustiere :psp:
Daxter :psp:
Assasins Creed Bloodlines :psp:
Monster Hunter Freedom 2 :psp:
Final Fantasy Tactics :psp:
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas :psp:
G.T.A. Liberty City Stories :psp:
G.T.A. Vice City Stories :psp:
Avatar: The Legend of Aang :psp:
Star Wars Battlefront 2 :psp:
Star Wars Battlefront Renegade Squadron :psp:
Star Wars the Force Unleashed :psp:
Pirates of the Caribbean :psp:
Monster Hunter Freedom Unite :psp:
Final Fantasy VII : Crisis Core :psp:
Secret Agent Clank :psp:
Ace Combat X: Skies of Deception :psp:
Passport to..London :psp:
F1 06 :psp:
Need for Speed Carbon :psp:
FIFA 06 :psp:

Und es waren auch 3 UMD Filme dabei

The Fantastic Four
Robots
Street Style

Zuletzt bearbeitet:
@ Marco A

Leider nein :( Das Modul von Rad Racer besitze ich seit 2005, jetzt kamen endlich Anleitung und Hülle dazu. Ich hoffe, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 15 Jahre mit der fehlenden 3D-Brille komplettieren kann :cool:

@ Marco A

Leider nein :( Das Modul von Rad Racer besitze ich seit 2005, jetzt kamen endlich Anleitung und Hülle dazu. Ich hoffe, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 15 Jahre mit der fehlenden 3D-Brille komplettieren kann :cool:

Das ist schade; aus "Nerd-Sammelr"-Sicht blutet einem da schon das Herz. - Dann wünsche ich dir mal viel Glück in den kommenden 15 Jahren. ;-)

Dragon Quest 5
Dragon Quest 6
Dragon Quest 9

Kleiner Nachtrag von mir. Falls ihr Euch mit diesen alten DS Titeln eindecken wollt, müsst ihr vor allem für Dragon Quest 4 und 5 sehr tief in die Tasche greifen.
Man kann die Spiele ja auch auf nem Emulator oder teilweise auf Android und IOS Geräten. Da kommt man deutlich günstiger weg. Mich hat dahingehend wieder die Sammelleidenschaft gepackt, weswegen ich mir die Spiele dann in der teuren DS Fassung zugelegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Season Pass für Marvel's Spider-Man
Selbstverständlich für PS4 Pro.

Dragon Quest 5
Dragon Quest 6
Dragon Quest 9

Kleiner Nachtrag von mir. Falls ihr Euch mit diesen alten DS Titeln eindecken wollt, müsst ihr vor allem für Dragon Quest 4 und 5 sehr tief in die Tasche greifen.
Da habe ich letztens in einem kleinen 2nd Hand Laden Glück gehabt. Chronik der Erkorenen und Hand der Himmelsbraut zusammen für 40 oder 45.
Ich vermute mal, das ist aktuell etwas teurer.

"Zuletzt gekauft" kann man dazu nicht sagen, aber ich habe meinen Blizzard- / BattleNET-Account reaktiviert und wieder angefangen

Hearthstone (PC)

zu spielen.

Zurück