Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich bin zwar nicht Dirty , aber wenn die Far Cry 3-4 - Primat gefallen hat wirst auch das lieben. Ich fand das Setting ganz geil



Die Settings sind meiner Meinung noch nie das Problem der Serie gewesen. ;-)

In diesem Sinne: Das ländliche Hope County gehört aber auch für mich zu den stärkeren Welten von Far Cry.
 
Kleine und feine Neuzugänge:

- Ty the Tasmania Tiger 3 (Xbox Classis)
- Wargroove (Switch)

Ty ist als Xbox pal Version Australien exklusiv.
Wer die alten Advance Wars Teile mag, der wird Wargroove lieben. Zwar anderes Setting aber die selbe Spielmechanik. Sehr liebevoll gemacht, ich mag es für zwischendurch!
 
0d3b6d1c-9477-4537-adrk0p.jpeg
 
Puh, das Original habe ich auch schon 4 mal durchgespielt. Es ist einfach Legendär :)
 
Mein Letztes Game war Nfs Heat auf der Ps4

Es hat sich mega gelohnt zocke es Heute noch jeden Tag um die Platin zu bekommen und es wird halt einfach nie Langweilig.
 
Wieder nicht wirklich gekauft, da Free2Play.

Call of Duty: Warzone (PS4)

Der Ableger soll wohl mit anderen Battle-Royale-Shootern recht gut mithalten können. Außerdem sagt mir das "1vs1-Gulag"-Prinzip zu, mit dem man sich wieder "in die Runde" retten kann.
Bin mal gespannt, ob das Ding so fetzt, wie es in den Videos und Tests versprochen wird.

In diesem Sinne: 100 GB finde ich allerdings ein wenig happig; so viel bringt nicht einmal ein vollgepatchtes GTA V auf die Waage.
 
Zurück