Zuletzt gekauftes Videospiel

Nightmare Creatures 2 (wobei ich hier preislich Glück hatte) , Suikoden 1+2 (besitze ich allerdings noch von früher), Tombi 2 und Castlevania SOTN sind so meine teuersten Brocken.

Ansonsten waren/sind die Preise relativ human.
 
FF Tactics war letztes mal als ich es gesehen hab jetzt nicht so teuer, kein Vergleich zu Lunar Silver Star Complete, oder Tales of Destiny 2.
 
Life is Strange - before the storm
(Bereits durchgezockt)

Beyond to Rain bundle

Age of Empires defitive edition.
(Dank irreführendem datum im Store dacht ich es sei schon raus, nu isses aber nur ne Vorbestellung für ende März)
 
Kommt wie immer auch auf die Region an. The adventures of little Ralph aus Japan etwa ist im deutlich 3-stelligen Bereich angesiedelt. Der shooter harmful Park ist auch schweineteuer, aber im allgemeinen sind die Preise auch aus Japan echt akzeptabel.
 
Was ist denn mit den ganzen Mega Männern? Die gehen preislich noch klar?
 
Wenn das normale Game für 59,99 Euro angeboten wird, sollte dieses Set meiner Meinung nach nicht mehr wie 99 kosten.
 
Ich hab auch genau das Vorbestellt. Kostet ca 90 Euro, 10 zahlst an.
 
Yakuza 6: The Song of Life - After Hours Premium Edition bei Gamestop für 90€ vorbestellt. Musste aber nur 5€ anzahlen. Danke für den Hinweis, dadurch hab ich gut Geld gespart. 250€ wäre mir dann doch etwas zu viel gewesen (Preis lt. Amazon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Xenogears verlangt einer über 200 Steine auf Ebay D.....auf Ebay USA gbts da DEUTLICH mehr Angebote und das zu DEUTLICH realistischeren Preisvorstellungen....


Greetz

Cap
 
Unrealistische Sofort-Kauf Angebote sind bei Ebay ja keine Seltenheit. :D

Über den Wert sagt das nicht das Geringste aus...
 
Screenshot_20180104-065034.jpg

Go Go Ackman 1 für das Super Famicom

Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, was es mit der Vorlage für dieses Spiel auf sich hat, aber auf jeden Fall hat der Dragonball Schöpfer hier seine Finger im Spiel. Vllt können die Anime Experten hier im Forum ja aufklären, ob es dazu ne Serie oder nen Manga gab. Die Handschrift ist jedenfalls klar erkennbar, der Held sieht dem jungen Trunks nämlich sehr ähnlich.

Es gibt 3 Teile für das SFC, das hier ist der erste. Hab gestern schon ein ganz kleines bisschen gezockt und es ist wirklich sehr gut spielbar. Man kämpft sich standardmäßig von links nach rechts und bekämpft kleine Engel und hundeartige Wesen. Anfangs noch mit bloßen Fäusten, innerhalb der Level kann man aber verschiedene Waffen wie ein Schwert, ne Sichel oder ne Gun aufsammeln. Leider halten die Waffen nur bis zum nächsten eingestecktem Treffer, dann ist man wieder auf die Fäuste angewiesen.

Grafik und Steuerung sind gut, die Musik teilweise etwas nervig. Insgesamt macht es einen sehr guten Eindruck und man kann es wohl im oberen Drittel der Snes Plattformer einordnen. Falls ich die anderen beiden Teile mal günstig sehe werde ich definitiv auch zuschlagen.
 
Zurück