• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Arizona Sunshine - natürlich für die PS4!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zombis in VR abknallen, ich sehe keine Spielspaßbremse.
Was los Psycho? Farpoint schon verdrängt wie eine hässliche Alte?

Game erinnert mich an Postel. Ist einer meiner Lieblingsshooter aufm PC.

Kleiner Schwung an Mega Drive/ Genesis Spielen. Alles CIB und im sehr guten Zustand:

Hard Ball 94
Batman
Marble Madness
Sylvester & Tweety in Cagery Capers
Star Trek - Echoes from the Past
Batman Returns

Life is Strange jetzt auch für die :ps4:
Resident Evil Zero HD und Resident Evil Remake HD :ps4:
und zu guter Letzt auch noch Persona 5 als digitale Version. :sun:

Die PSN Sales machen mich arm...

Und DS3 Deluxe lächelt mich die ganze Zeit so verführerisch an.. :( :D

Letztens Destiny 2 Digital Deluxe Edition für die One X und heute Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition auch für die One X.

Dark Souls 3 aus dem Psn.

Meine Disc hab ich für 15 Euro an nen Kollegen vertickt. Unfassbar, wie sich die persönliche Einstellung in so kurzer Zeit ändern kann. Vor nen paar Jahren hätte ich an sowas nicht im Traum gedacht.
Diese Drecks-Discs sind aber auch keinen Scheiss mehr wert! :(

Sehe ich auch so. Disk Versionen kaufe ich nur noch, wenn sie sehr günstig sind. Ansonsten möchte ich alles digital verfügbar haben.

Zu 360 Zeiten habe ich regelmäßig bei Ebay gestöbert um günstig gebrauchte Spiele zu ersteigern. Das hat jetzt komplett aufgehört und der Store hat diese Rolle übernommen.

Ich verstehe die Lachsmileys hinter deiner Aussage nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück