• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Die Xbots reagieren immer so empfindlich. Ich dachte, dass es vllt besser wäre, wenn ich die Aussage als Ironie tarne!
( Obwohl natürlich jeder weiss, dass es die reine Wahrheit ist!)

Dark Souls 3 aus dem Psn.

Meine Disc hab ich für 15 Euro an nen Kollegen vertickt. Unfassbar, wie sich die persönliche Einstellung in so kurzer Zeit ändern kann. Vor nen paar Jahren hätte ich an sowas nicht im Traum gedacht.
Diese Drecks-Discs sind aber auch keinen Scheiss mehr wert! :(

Geht mir auch so. Wenn die Sales allgemein immer attraktiver werden bin ich auch zunehmend schwach.
Es gibt zwar Spiele die ich nach wie vor gerne als Disc haben will. Aber es ist nicht mehr so krass wie damals.
Die Industrie macht es einem ja auch leicht. Wenn ich ein Game einlege bei dem 10GB auf Disc sind, und 25 GB als Download...dann frage ich mich was ich da überhaupt gekauft habe...
Allerdings ziehe ich die Disc noch immer vor, wenn der Download mehr als geringfügig teurer ist.
Meinetwegen sollen sie sich wie bei Steam die Preise um die Ohren hauen. Dann kaufe ich noch mehr digital. :D

Die Xbots reagieren immer so empfindlich. Ich dachte, dass es vllt besser wäre, wenn ich die Aussage als Ironie tarne!
( Obwohl natürlich jeder weiss, dass es die reine Wahrheit ist!)

Hier gibt's doch so gut wie keine mehr... :(

Selbst Schmadda spielt jetzt Japanovollmüll wie Yakuza :D

Sony hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Konsoleros vom Elend zu befreien und zum Guten zu bekeheren. Das machen sie ausgezeichnet.
Erst ich, dann Schmadda, Bossalpha is next!
Greatness awaits - Yakuza 6 im März *sabber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Konsoleros vom Elend zu befreien und zum Guten zu bekeheren. Das machen sie ausgezeichnet.
Erst ich, dann Schmadda, Bossalpha is next!
Greatness awaits - Yakuza 6 im März *sabber*

Wo ist der Depp eigentlich, sind doch Ferien?

Nein Top Models :D....nur das Beste für den geilsten Hengst...

Ob Schlampen oder Models ist eigentlich egal, Hauptsache sie besitzen den GrafikBlendEffekt!

Ich fang gar nicht damit an , allein wieviel JRPGs die PSX :D damals hatte , Parasite Eve, Xenogears etc. Deshalb hat meine Liebe zu Sony nie aufgehört, die PSX war für mich der wirkliche Nachfolger des Snes.

@ Beat

60 Games ist doch amtlich! Da kommen einige Stunden Spielspaß zusammen!

Gibt es für die Psx irgendwelche richtig teuren Brocken? Jetzt mal abseits von Sealed oder VGA gegradeten Sachen...

Von meinen müssten die wertvollsten Suikoden 1 und Legend of Dragoon sein.
Kann mir vorstellen, dass FF Tactics beim Preis oben mitspielt.

Zurück