Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hatte Glück und nur 22 bezahlt. Ist die US Version die läuft aber auch auf Pal Geräten.


Gerade noch nen SNES bekommen mit R-Type, Mystical Ninja und ein OVP Sim City! ! Nur leider kein Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Glück und nur 22 bezahlt. Ist die US Version die läuft aber auch auf Pal Geräten.


Gerade noch nen SNES bekommen mit R-Type, Mystical Ninja und ein OVP Sim City! ! Nur leider kein Controller.

Sauber! Sind ja richtig gute Games dabei... Super R-Type wird öfter mal belächelt, aber ich spiele es trotzdem gerne. Da kommt halt ein riesiger Nostalgiebonus dazu, war ja eines der ersten Snes Games, die hierzulande veröffentlicht wurden.

Gib für den Controller ruhig ein paar Euro mehr aus und achte darauf, dass du einen im guten Zustand bekommst. Das ist schon deutlich angenehmer :)

Hab zufällig noch ein deutsches Mario World hier rumfliegen. Wenn du Interesse hast, kannst du dir das gerne abholen. Würde 10 Euro verlangen....
 
Ich hab bei einem Bekannten noch nen Mario allerdings weiss ich nicht ob da die Batterie noch funzt. Ansonsten komm ich auf dein Angebot zurück. Und was Controller angeht haste recht nix ist schlimmer als ein abgewracktes Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally VR - Dank Payback und Gutschein für 26,99 Euro bei Thalia geordert [emoji4]
 
Dear Esther: Landmark Edition :windows:

Eigentlich habe ich mir seinerzeit nur die Original-Version gekauft. Aber Besitzer der Vorversion erhalten die Landmark Edition als kostenloses Upgrade. Und so kam es, dass ich Dear Ester: Landmark Edition auf einmal zusätzlich in meiner Steam-Bibliothek hatte,

Die Landmark Edition (gibt es auch für PlayStation 4 und Xbox One) umfasst einige technische Verbesserungen und Extras; z.B. eine modernere Engine (bessere Grafik), Kommentare der Entwickler und erstmals auch deutsche Untertitel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Gibt gerade soviele games die man zocken möchte, da kommt man ja garnicht mehr hinterher. Hab nun erst mal Horizon und Zelda bestellt. Später werden dann irgendwann Resi7, Nioh und Nier folgen.
 
Wenn ich es mir schon nicht physisch gesichert habe, habe ich mir jetzt immerhin mal Aqua Kitty DX im PSN für 2,99€ geholt.
 
Zurück