Zuletzt gekauftes Videospiel

Im neuen PSN-Angebot gerade Mirror's Edge Catalyst und Star Wars Battlefront Ultimate Edition für knapp 40€ abgeräumt,beides für die :ps4:

Greetz

Cap

Habs gestern angetestet und bin schwer angetan. Macht richtig Laune, es ähnelt vom Spielprinzip der Fantasy Zone Reihe und ist wirklich spaßig. Dazu coole Oldschoolmusik, die mir richtig gut gefällt. Für 2,99€ sollte man es sich definitiv gönnen. Glaube auf der Vita ist das dabei sogar am besten aufgehoben, habe es aber bisher nur auf der PS4 angestet, muss erstmal sehen, wie ich es auf die Vita bekomme.

Doppelpost, aber was solls. Habe mir gestern Taito Legends 2 bei ebay geschossen. Ohne Zweifel eine richtig geile Spielesammlung, freue mich besonders auf Darius Gaiden und Elevator Action Returns, gerade letzteres wäre im "original" Saturnformat ja schweineteuer, von daher eine schöne günstige Alternative auf die ich richtig Bock habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch Pro Controller

Meine Bestellung für das Aufladegrip habe ich storniert.

Ha ha ha... Auf Jojo ist Verlass!

Ich wünsch dir viel Spaß! Bin schon auf den ersten Bericht gespannt! :)

Während ihr hier euren neuen heißen Scheiß kauft, habe ich mir eine weitere Spielekollektion gesichert. Dieses Mal Sega Classics Collection, im Gegensatz zu der Taito Collection sind das Remakes alter Segaklassiker wie Golden Axe, OutRun oder Fantasy Zone (insgesamt glaube 8 Spiele), einige davon sollen wohl richtige miese Budgettitel sein. In Japan erschienen die auch alle einzeln als Teil der Sega Ages 2500 Reihe (2500 stand für 2500YEN), waren also genau das - Budgetspiele. Die Qualität reicht wohl aber von passabel über grauenvoll bis sehr gut, von daher bin ich sehr gespannt, so weit ich weiß lohnt sich das ganze schon für Fantasy Zone, was wohl ein richtig guter Port ist, der nur wenig am Spiel veränderte.

Zurück