Zuletzt gekauftes Videospiel

Danke dir dachte ich mir schon..Mist das hab ich verpasst und jetzt horend :( Firewatch ist eins meiner absoluten Lieblings PS 4 Spiele ...

Hab ich für PC (Steam-Download). Dear Esther gilt als das Game, das den Walking-Simulatoren (explorativen Adventures) vor einigen Jahren zum Durchbruch verholfen hat. Von daher gehört es in jede Spiele-Sammlung, auch wenn mir persönlich z.B. Ethan Carter oder auch Firewatch mehr zusagten.:

Ja, da bin ich deiner Meinung. Dear Esther war meine erste Erfahrung mit dem Genre "Walking Simulator", Ethan Carter und Firewatch haben mir im weiteren Verlauf aber noch besser gefallen. Sollte Limited Run Games tatsächlich irgendwann Ethan Carter auf Disc bringen, halte ich nichts mehr aus - das wäre der Wahnsinn.

Danke dir dachte ich mir schon..Mist das hab ich verpasst und jetzt horend :( Firewatch ist eins meiner absoluten Lieblings PS 4 Spiele ...
Ich habe jetzt insgesamt knapp 50 Euro für mein direkt aus den USA importiertes Firewatch gezahlt (Spielpreis + Versand + Einfuhrsteuer). Dazu hat mich die Tour zum Zoll fast drei Stunden gekostet.

Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei ebay (Deutschland) verkauft gerade einer sein neues Exemplar für 64 Euro (Preisvorschlag möglich). Geschenkt ist anders, aber wenn du den etwas drücken kannst, zahlst du am Ende nicht unglaublich viel mehr als ich und hast dazu noch ordentlich Zeit und Nerven gespart.

Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei ebay (Deutschland) verkauft gerade einer sein neues Exemplar für 64 Euro (Preisvorschlag möglich). Geschenkt ist anders, aber wenn du den etwas drücken kannst, zahlst du am Ende nicht unglaublich viel mehr als ich und hast dazu noch ordentlich Zeit und Nerven gespart.

Unsympathischer Typ, versucht zeitgleich auch Söldner X2 als die Limited Run Game Version darzustellen (so verstehe ich es zumindest) und so teuer verkaufen zu können, dabei kann man sich das Spiel auch weiterhin regulär bei Play-Asia sichern.

Schaut mal, was bei uns schönes eingetrudelt ist! :)

20170214_172004.jpg

Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Vor allem nachdem die ersten Infos aufkamen, dass Nintendo wohl keine mehr produzieren will.

Viel zu oldschool :D

Gibt's eigentlich Infos ob die sowas vom SNES auch machen wollen?

Viel zu oldschool :D

Gibt's eigentlich Infos ob die sowas vom SNES auch machen wollen?

Dazu gibt es keine Infos. Ich persönlich glaube auch nicht wirklich dran.
Ich habe zb ein Gerücht gehört, dass Nintendo gar nicht begeistert davon ist, dass das Mini Nes so schnell gehackt wurde und das sie jetzt kein großes Interesse daran haben, die Konsole weiter zu produzieren, da sie Angst haben, dass dadurch die Umsätze über die VC zurück gehen könnten. Klingt erstmal wie ein übler ***** Move, aber ganz abwegig ist es nicht.

Wenn ihr Snes spielen wollt, kauft euch ein Snes ihr Fucker!! ( oder kauft über die VC ein :D )

Geiler Preis :) und ich hab das mal zum Vollpreis geholt oh mann...

Hatte das mal ganz kurz angetestet. Denke für den Preis geht das in Ordnung.

Zurück