Zuletzt gekauftes Videospiel

Weiß auch nicht warum ich bei Amazon vorbestellt habe... [emoji1][emoji849][emoji51]
Hab die Amazon Bestellung storniert [emoji35]

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht direkt gekauft, aber schonmal in Auftrag gegeben :

Gunmans Proof
Firestriker
Zelda BS

Alles Repros in deutscher Sprache für das Super Nintendo.
Die ersten beiden sind offiziell auf Modul in Japan erschienen, Zelda BS kam nur für dieses Satellaview. Bin schon gespannt, wann ich die Dinger bekomme.

Zelda Breath of the Wild (WiiU) vorbestellt! ...und ich sag nur das es schon sehr bald Ersteindrücke gibt :D

Er wundert sich wie jmd das schon so günstig verkaufen kann. Es wäre ihm aber s***** egal :D

Ich zahle doch eh nix für die Dinger. Promos ftw! :D Ich könnt mir eigentlich noch grad ne Pro mit dazu holen. Aber was will ich mit fake 4K. Im Herbst kommt doch richtiges.

Oh je, die letzten Tage bin ich etwas ausgerastet was Bestellungen betrifft.

Alleine heute habe ich bei Data Discs 3 Schallplattensoundtracks für ca. 80€ geordert: Shinobi III (unglaublich geiles Artwork) mit roter Platte, OutRun und Galaxy Force II/Thunder Blade (Ltd. Edition). Nun hadere ich mit mir, ob ich nicht auch noch Panzer Dragoon bestellen soll, der Soundtrack ist auch derbe geil, dafür ist das Coverart da nicht ganz so meins, ach ich weiß auch nicht ^^.

Des Weiteren habe ich aus Japan noch drei Saturnspiele bestellt: Willy Wombat, Virtual On und Kururin Pa.

Als wäre das nicht genug, ist mir gerade eben noch die Special Edition von Marvel vs. Capcom 3 auf Amazon übern Weg gelaufen. Wollte schon ewig Marvel vs. Capcom für die PS3 mal haben, aber kam irgendwie nie dazu mir das zu holen und bin vorhin darüber gestolpert, dass es das in einer echt coolen Steelbookversion in den USA gab. Kurz mal geschaut, ob es dass bei Amazon in D gibt und Glück gehabt für 14€ inkl. Versand eingesackt :)

Ach ja nebenbei gab es letzte Woche noch n Studiomonitor von Panasonic über Kleinanzeigen für mich, die nötigen Anschlusskabel sind auch bestellt und hoffentlich bald da.

Ich hoffe meine Freundin ist nicht allzu genervt, wenn der Postbote demnächst etwas häufiger bei uns klingelt ^^

Tja, mein Einkaufspensum ist für den März dann schon Mal aufgebraucht :D

So ein neues feines Rollenspiel ist endlich in der Collectors Edition in meiner Sammlung.
Vermutlich wird das Bild wieder auf der Seite stehen....warum auch immer... -.-

WP_20170304_19_57_14_Pro.jpg

Schönes Game :)

Bei mir stehen die Bilder momentan auch immer auf der Seite! Keine Ahnung woran das liegt...

Ja ich finde es super das es noch einen Platz für solche Games gibt. Ich freue mich auch schon auf Wasteland 3, das wird diesmal auch einen 2Spieler Modus und Fahrzeuge haben. :)

Ja mit den Bildern das nervt....keine Ahnung wie man das in den Griff kriegt. Am PC passiert das nicht, nur über mobile Geräte.

Zelda Breath of the Wild für die Wii U.

Ich bin so ein richtiger Trottel. Beinahe hätte ich mich durch die Spielflut der Ps4 blenden lassen und Zelda nach hinten verschoben. Was hab ich mir dabei nur gedacht??

Die letzten 3 Heimkonsolenableger habe ich alle Day 1 gekauft. Ich kann mich sogar noch genau an jedes einzelne Mal erinnern.
Durch die Berichte hier wurde ich allerdings daran erinnert wo meine Wurzeln liegen und wollte mir Zelda jetzt sofort für die U holen. Ein Freund machte mich gestern allerdings darauf aufmerksam, dass das momentan wohl gar nicht so einfach wäre, weil die Läden scheinbar nicht allzu viele Exemplare bekommen hätten.

Kein Problem dachte ich, im verschlafenen Iserlohn werde ich bestimmt meine Exemplar bekommen. Pustekuchen...

Gamestop angerufen - ausverkauft

Saturn angerufen - Klar , haben wir da. Leg ich dir zurück.

5 Minuten später der Rückruf - Sorry , vertan. Ist ausverkauft! WTF??

Geschieht mir ganz recht. Was schlage ich auch nicht Day 1 zu??

Hektisch Ebay abgecheckt und nochmal Glück gehabt! Jetzt kriege ich ne neue Pegi , sogar 5 Euro günstiger als Saturn und komplett auf Deutsch spielbar. Das war mir trotzdem ne Lehre! Ende gut, alles gut!

Zurück