Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mir mal ein paar Spiele gekauft.

Auf der XBOX:
The Park
Gone Home
Beyond Eyes
Contrast
Submerged

Und auf dem PC:

Final Fantasy 13-2
Final Fantasy 13: Lightning Returns
The Forest
Ryse
Dirt 3 Complete Edition
Dirt Showdown
Colin McRae Rally

Für die PS4:
Uncharted: The Nathan Drake Collection (für 10 Tacken machste nichts verkehrt)


Aber das Jahr und die Sales sind ja noch nicht vorbei... :D
 
Ich hab das Spiel auf der One schon paar mal durch und für 5€ macht man nichts falsch.
 
So war jetzt mal im Playstation Store unterwegs und habe dort auch noch ein paar Games gekauft :D

Virginia
Monopoly Plus

Und das Beste zum Schluss:

The Telltale Games Collection mit Game of Thrones, Tales from the Borderlands, The Wolf Among Us, The Walking Dead und The Walking Dead Season 2
(für 20 Tacken musste ich die einfach kaufen, da die Spiele der absolute Hammer sind)
 
So für den PC noch:

Spec Ops: The Line
Call of Duty Black Ops 2 Deluxe Edition mit CoD World at War
Saints Row 2
 
Zig Spiele die du nie zocken wirst. Spec Ops - The Line ist der absolute Wahnsinn, das sollte man zumindest mal gezockt haben.
 
--> Nuka World (DLC) für Fallout 4

Für mich bisher nach Automatron und Far Harbor der beste storybasierte DLC für das Spiel: Sidekicks, die sich auf ältere Fallout-Ableger beziehen (Stichwort "Nuka-Cola-Museum"), ein heruntergekommener Vergnügungspark als Setting und (zumindest bisher) keine Ortschaften, die man mit dem verhunzten Bau-Tool beatbeiten kann / muss.

In diesem Sinne: Dieses Januar-Angebot im Dezember (Rund 8 € in PSStore) hat sich definitiv schon gelohnt.
 
Zwar kein PS2-Spiel aber dafür den Originalen PS2-Dualshock Controller in Silber neu/OVP, den man im Handel so gut wie gar nicht mehr bekommt. Preis? 100 €, aber das war es mir definitiv Wert. ^^
 
Zurück