Zuletzt gekauftes Videospiel

Nice!
Hab gerade bei den Kleinanzeigen geschaut, dort hab ich auch eins für 20€ gefunden.
Leider nur Selbstabholer.

Find ich cool, dass es da noch ein paar sealed Games gibt, die ganz erschwinglich sind.
Hab gesehen, es gibt sogar Pandemonium.

Wenn ich billig eins schießen kann,
werde ich den Kauf auch ins Auge fassen.
 
Gibt glaube auch 2 Versionen des n-gages, wobei die neuere deutlich besser sein soll. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen System verwechsel ;-)
 
Gibt glaube auch 2 Versionen des n-gages, wobei die neuere deutlich besser sein soll. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen System verwechsel ;-)

Nee nee, alles richtig. Es gibt das Nokia N-Gage und das Nokia N-Gage QD, welches eine verbesserte Version darstellt. Hier kurz der Auszug aus Wikipedia:

  • Hot-Swap-Steckplatz – ermöglicht das Wechseln der Speicherkarte (= Austausch der Spiele) ohne Herausnehmen des Akkus
  • Telefonieren in herkömmlicher Haltung – Hörer und Mikrofon wurden normal angebracht
  • offizielle Speicherkarten-Unterstützung bis 256 MB (vorher 128 MB) – in der Praxis können auf beiden Modellen Speicherkarten mit bis zu 2 GB verwendet werden
  • Auswahl/OK-Taste als separater Button und nicht mehr durch Drücken des Steuerkreuzes
  • nur noch Dualband – früher Triband
  • MP3-Player eingespart
  • Kein integriertes Radio
  • Mini-USB-Anschluss nicht mehr integriert
  • Geringere Abmaße (118 mm × 68 mm × 22 mm)
  • Hellere Displaybeleuchtung

Ich hab übrigens die erste Version. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Teil!

Achso, @ Topic: Luigi’s Mansion 2 :3ds:
 
Ich habe zwei QDs, allerdings funktioniert eines davon nur mit einer bestimmten PrePaid-Simkarte. Die ist da auch noch drin, allerdings "abgelaufen". Ergo: Telefon geht an und kann bezockt werden, aber telefonieren ist nicht mehr drin.
Falls da wer Interesse dran hat, suche ich es mal raus und würde es für 20 € VB abgeben ;)
 
Aha... Du möchtest also schön ne Runde Driveclub mit dem Seat zocken! :D

Hast du permanent beide Konsolen an dem Teil angeschlossen oder wie läuft das?
 
Ich hab da eigentlich nur eine One S permanent dran weil mein Equipment und 100% meiner Games auf der One sind.
Gestern wurde aber DIRT Rally für die PSVR angekündigt und ich hab eh schon seit knapp einem Jahr auch ein T300 Lenkrad hier noch OVP rum zu liegen, was meine ganze Zusatz Hardware des Lenkrads (Pedale, Leder Wheel, Schaltung) unterstützt. Ich hab auch bereits alle meine Racer für die Playse hier aber leider gab es bis dato keine VR Unterstützung, weshalb ich ja vorrangig die VR gekauft habe. Jetzt kommt eine PSPro noch zusätzlich fest an den Sitz sowie eine PS Cam. Also im Grunde kommt die Pro ausschließlich für DIRT Rally :)
 
Sauber, konnt mir noch eine sichern zwecks wiederverkaufwert ;).falls die Nintendoknappheit mal wieder eintritt. Gebrauchen kann ich Sie wie erwähnt eher weniger, aber dann wäre das neue Zelda schon mal bezahlt.
 
Hab mir auch mal ne Switch gesichert. Stornieren kann ich immer noch :)
 
Auf Amazon hab ich die bunte Switch einmal reserviert.

Ansonsten:

Halo Master Chief Collection CE
und was zum schmökern - N64 Anthology
 
Ach ja, gerade auf Amazon noch Zelda LE für die Switch vorbestellt :-)
 
Zurück