Zuletzt gekauftes Videospiel

Ok den meinte ich leider immer noch die preorder ohne versandtermin :( sobald das Ding versendet wird bestell ich auch . Belasten die die Karte vorab ?
 
Bezüglich dem Versandtermin hatte ich dort per E-Mail mal nachgefragt, als Antwort kam recht zügig, dass die das Spiel im November rausschicken.

Mein Konto wurde bereits belastet, aber da ich per Paypal gezahlt habe, bin ich da auf der sicheren Seite. :)
 
Ich bin schwach geworden.

Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition UK Version natürlich für die :ps4:Pro.

Dieses fucking CoD 4 Remaster sieht einfach zu gut aus.
 
Hab heut auch erste mal in den MP von MW RM geschaut und da war es wieder. Dieses Gefühl von damals, als Call of Duty noch richtig geil war. Schade nur, dass nur 10 von 16 Maps den Sprung ins Spiel geschafft haben, denk mal da werden die Drecksäcke von Activision den Rest wieder via DLC anbieten, aber scheißegal.
 
Die Retail von Limited Run Games von Mystery Chronicle One Way Heroics für die PS4.

Mal schauen, wann Shantae geliefert wird. :D Und am Freitag ercheint Volume für die Vita.
 
Gestern konnte ich ein langersehntes Highlight ergattern, und zwar eine japanisches komplettes Super Mario World!

Die ganzen Diskussionen um das neue Mario haben jetzt irgendwie den Ausschlag gegeben und ich habe es endlich bestellt. War zwar etwas teurer, aber dafür ist der Zustand wirklich wunderschön. Wenn ich es hier habe, poste ich mal ein paar Bilder. :)

Mit dem Spiel werde ich auch meinen nagelneuen Controller einweihen, ich könnte mir kein besseres Spiel dafür wünschen.
Bin schon gespannt, wie sich die 60hz bemerkbar machen werden, die Pal Version war ja eines der wenigen Spiele die angepasst wurden und nicht vernünftig auf gemoddeten Konsolen laufen...

Hat hier vllt irgendjemand Interesse an meiner alten losen Pal Version? Batterie speichert....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wutill
Sehr geil.

Ratchet & Clark für die Playse. Ist gerade im Sale und bekommt ein Pro Update! :cool:
 
Rachet & Clank will ich auch noch unbedingt haben! Der Preis im aktuellen Sale ist ja traumhaft...
 
ich habe auch ein wenig Beute zu vermelden.
Injustice Gods among us :psvita:
Tetris Ultimate :psvita:
MadWorld :wii:

und demnächst dann auch Hyperdevotion Goddess Black Heart :psvita:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück