Zuletzt gekauftes Videospiel

So, habe nun Turok: Evolution für die PS2 neu/OVP endlich in meinen Händen. xD Konnte es aus zeitlichen Gründen am Samstag nicht mehr abholen. Wenigstens habe ich die ungeschnittene Fassung ergattern können. Mir fällt erst jetzt auf, wie klein das USK-Logo damals war. xD
 
Saw

Saw II Flesh and Blood

beides für die PS3

Zurzeit schaue ich mir die komplette Saw Reihe auf Blu Ray an und bin wieder voll im Saw Fieber. Da beide Videospielableger nicht besonders teuer sind, habe ich sie mir gekauft und freue mich schon auf die beiden Spiele.
Ich weiß, dass Videospieladaption nicht sonderlich gut sind, aber zumindest Storytechnisch sollen beide Spiele etwas hermachen. Ich bin gespannt.
 
@Eddy
Also für kleines Geld machst du bestimmt nix falsch. :)
Vor allem den ersten Teil find ich sogar richtig gut.
 
Und selbst wenn es tatsächlich so wäre, wie du es gesagt hast, der- oder diejenige ist schnell ermittelt und darf nun sich einen neuen Job suchen, weil der Online-Shop schon längst die DHL kontaktiert hat. Da kann man auch gut sehen, wo es hätte bearbeitet werden sollen. Da es sich hierbei nur um 1 Spiel gehandelt hat, werde ich ja wohl kaum einen leeren Karton kriegen. Aber für mich ist das Thema erledigt. Ich hoffe, dass die beiden PS2-Spiele nun SICHER (xD) ankommen.

Lass mal sehen...derjenige ist schnell ermittelt ? ich habe es 2012 bestellt und wir haben 2016...hmm...ich sehe mich gerade um und komisch...kein gekündigter DHL Fahrer und kein Spiel.
Und der Onlineshop hat zu mir gesagt...ich zitiere...wir haben ihre Bestellung verschickt und haben mit der Sache nichts weiter zu tun...schönen Tag noch.
Also tu nicht so als ob man immer alle erwischen würde.
Wenn es so einfach wäre wie in deiner Welt...hätten wir weniger Kriminalität im Land :nut:
 
Mach grad die Layton Reihe komplett.
Hab bis jetzt Teil:1, 3,4 & 6
Teil 2 kommt demnächst.

147007103594445690957.jpg
 
Lass mal sehen...derjenige ist schnell ermittelt ? ich habe es 2012 bestellt und wir haben 2016...hmm...ich sehe mich gerade um und komisch...kein gekündigter DHL Fahrer und kein Spiel.
Und der Onlineshop hat zu mir gesagt...ich zitiere...wir haben ihre Bestellung verschickt und haben mit der Sache nichts weiter zu tun...schönen Tag noch.
Also tu nicht so als ob man immer alle erwischen würde.
Wenn es so einfach wäre wie in deiner Welt...hätten wir weniger Kriminalität im Land :nut:

Gut, kommt ganz darauf an, wie viele Leute im Paketzentrum eingeteilt waren am Fließband. Vielleicht war es übertrieben zu sagen, der- oder diejenige sei schnell ermittelt, aber, wenn es schon im Paketzentrum angeblich abhanden kommt, dann kann man die Auswahl schon eingrenzen. Ist jetzt aber auch egal, weil das Spiel habe ich heute endlich bekommen. Und komischerweise waren das GTA: Doublepack und Deu EX, beide neu/OVP für die PS2, auch sehr schnell heute beim Postboten. Aber das Paket hole ich erst morgen Vormittag bei der Post ab. Damit hätte ich nun zwei verschweißte Exemplare von GTA 3 und VC. xD Aber das Doublepack kaufe ich eher für die Sammlung und Deus Ex wollte ich schon immer haben, nachdem mich z.B. System Shock 2 gereizt hat.
 
Bei dem Spiel würden mich Ersteindrücke interessieren @Ayane.

Mein letzter Spielkauf war übrigens FFX und FFX-2, natürlich die japanischen Erstauflagen, PlayStation 2. Kostenpunkt waren 12 EUR.
 
Die kann ich dir auch geben.
Ist im Endeffekt nicht anders als die Vorgänger. Massenweise Zombiegekloppe mit skurrilen Charakteren und einem Waffencraftingsystem sowie versch. Fahrzeugen in ner Open World.

Ganz spassig aber mich konnte es nicht dauerhaft fesseln
 
Die kann ich dir auch geben.
Ist im Endeffekt nicht anders als die Vorgänger. Massenweise Zombiegekloppe mit skurrilen Charakteren und einem Waffencraftingsystem sowie versch. Fahrzeugen in ner Open World.

Ganz spassig aber mich konnte es nicht dauerhaft fesseln

Kann ich so unterschreiben.
Macht einmal Spaß und das wars ^^

Und nach Uncharted4 ist die Grafik unterirdisch:D
 
Danke nochmal.
Die Yen Münze hab ich erst gar nicht bemerkt. ^^u

WIN_20160803_175417.JPG

Da ist er der 2te teil.
Jetzt fehlt nur noch "prof. layton und die maske der wunder"

Und jetzt komm her Urlaub putt putt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantic Dream Collection für die PS4
Konnte es endlich für nen guten Preis ergattern :) Wird sicher nett. Mal sehen, ob mir Heavy Rain immer noch so gut gefallen wird, wie vor 6 Jahren als ich es das letzte Mal gespielt habe.
 
Zurück