R
RaZZor89
Guest
Jo Schmadda, bin mal gespannt was es taugt und wie es ist. Aber die XRay Cam scheint echt geil zu sein
Jo Schmadda, bin mal gespannt was es taugt und wie es ist. Aber die XRay Cam scheint echt geil zu sein
Hab heute mein No man's Sky bekommen......freu mich schon.
So schnell kann es gehen... . Eigentlich wäre meine Erweiterung der PS2-Spielesammlung nun auf unbestimmte Zeit pausiert worden, aber ich habe letztens tatsächlich 2 mal Okami für die PS2 neu/OVP für die PS2 gesehen. Ich habe sofort zugeschlagen! Jeweils 14,99 € haben die Prachtstücke gekostet. ^^ Eine Frage: Ich habe mal auf diversen Seiten gelesen, dass das Spiel eher selten sein soll. Hatte ich also nun einfach nur Glück gehabt, dass ich es sogar neu/OVP gefunden habe (doppelt) und dann noch zu so einem unschlagbaren Preis?
Ich HASSE dich [emoji23]
Es gibt einige PS2 Spiele, die später erneut aufgelegt wurden. Darunter befindet sich auch Okami.So schnell kann es gehen... . Eigentlich wäre meine Erweiterung der PS2-Spielesammlung nun auf unbestimmte Zeit pausiert worden, aber ich habe letztens tatsächlich 2 mal Okami für die PS2 neu/OVP für die PS2 gesehen. Ich habe sofort zugeschlagen! Jeweils 14,99 € haben die Prachtstücke gekostet. ^^ Eine Frage: Ich habe mal auf diversen Seiten gelesen, dass das Spiel eher selten sein soll. Hatte ich also nun einfach nur Glück gehabt, dass ich es sogar neu/OVP gefunden habe (doppelt) und dann noch zu so einem unschlagbaren Preis?