Zuletzt gekauftes Videospiel

Lords of the Fallen Game of the Year Edition für den PC
Dieser Dark Souls Verschnitt hat mich 10 Euro gekostet. Mal schauen, was das Ding so drauf hat. Ich erwarte nicht viel davon :)
 
Lords of the Fallen Game of the Year Edition für den PC
Dieser Dark Souls Verschnitt hat mich 10 Euro gekostet. Mal schauen, was das Ding so drauf hat. Ich erwarte nicht viel davon :)

Hab`s mir auch erst gekauft.
Werde es als nächstes angehen wenn ich mit Tomb Raider irgendwann mal durch bin. :)
 
Gut, ich meinte Rise of the Tomb Raider, was aber auch egal ist. :D
Aber "Tomb Raider" steht auch noch ungespielt im Regal.
Wie hat`s gefallen?
Eventuell ein kleines Fazit. :)
 
Also mir gefiels.
Fands wesentlich besser als das Reboot.
Abseits der Wege gibts viel zu entdecken. Sowie zahlreiche Upgrades.
Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich nicht wirklich negatives gefunden habe bis auf ein paar Bugs und Glitches.

Is endlich mal wieder ein gutes action Adventure abseits von Zelda.
 
Ach kacke, ich wurde schwach :D

Ein mehr oder weniger unerwarteter Geldsegen führte dazu, dass ich mir einen neuen Rechner gegönnt habe. Und dazu habe ich mir jetzt doch No Man's Sky vorbestellt. In der Explorer's Edition (mit schicker Statue). Und Vinyl-Soundtrack.

Jetzt ist das komplette Geld weg, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :nut:
Das Spiel hatte mich vom ersten Trailer voll in seinem Bann und ich wusste schon, dass dafür ein gescheiter PC her muss - oder eine PS4 (wobei ich mir aktuell keine PS4 holen würde, die 400€ und mehr kostet und bald schon outdated ist). Glücklicherweise reichte das Geld, um einen PC zu konfigurieren, der in der Oberfickerliga mitspielt und sich relativ günstig und einfach aufrüsten lässt (wenns dann mal nötig ist).
Wollte erst Elite: Dangerous kaufen, aber da schreckt mich dieser horizon-Quatsch ab und wer weiß, was da noch so alles an DLC-Murks kommt.
No Mans Sky erscheint ja schon nächsten Monat und das letzte, längere Gameplayvideo hat mich dann doch weit genug überzeugt. Einziger Grund für mich, Skepsis an den Tag zu legen, wäre die angekündigte lächerlich-unendliche Größe. Das ganze Spiel über alleine Planeten abzuklappern und ihnen und ihren Bewohnern lustige Namen zu geben, wäre mir zu langweilig. Ich denke aber, dass es früher oder später eine Möglichkeit geben wird, wie man sich zusammentun und Pirat spielen kann :mosh:

Unendliche Space-Exploration, entzückende Grafik, nicht so komplex wie ein X, aber mehr Gameplay-Elemente als Rebel Galaxy (was dennoch ein verdammt gutes Spiel ist) und dazu ein Soundtrack von 65daysofstatic - ich denke, ich werde es nicht bereuen :)
 
War am Wochenende auf einem Retrogamertreffen bei mir um die Ecke und habe allerhand Kram beim gegenseitigen Trödeln erbeuten können:

- Panzer Dragoon Zwei (Saturn)
- SOS Final Escape (PS2)
- Wario Land 4 (GBA)
- Kirbys Dreamland (GB)
- Tom & jerry (Master System)
- Taz-Mania (Master System)
- Ghostbusters (Master System)

und zur Krönung gab es noch einen Bang&Olufsen MX6000 Röhren-TV als Geschenk dazu :)
 
Nichts für die PS4. Gamezone steht auch klar auf X1 Seite *ironie aus :D
 
Yeah. Du weißt doch. Für die einen bin ich der schlimmste PS4 Fanboy und für die anderen der schlimmste XBox Fanboy. Mache doch alles richtig :D
 
Zurück