Zuletzt gekauftes Videospiel

Star Fox Zero - First Print Edition :wiiu:
Inazuma Eleven 2: Eissturm :nds:
Inazuma Eleven 2: Feuersturm :nds:
Guitar Hero Aerosmith :xb360:
Guitar Hero Van Halen :xb360:

Second Son habe ich nen paar Stündchen mit nem Kumpel gezockt, die Luft war bei uns auch relativ schnell raus.

Meine neusten Spiele :

Biker Mice from Mars (Pal) und Dino City (US), beide als lose Module fürs Snes.

Und, dank Schwags, das neue Dirt für die Ps4. Bin schon gespannt, ob ich mit dem Spiel klar komme oder gefrustet das Pad an die Wand schmeisse. xD

Fand Second Son auch klasse, wie die ganze Infamous Reihe...in keinem anderen Superheldengame fühlt man sich sonst so mächtig außer vielleicht noch Prototype da fehlt mir aber sonst so einiges.

@wwe: Bin mal gespannt wie du Star Fox so findest...ich find die Steuerung innovativ und macht echt Spaß.

Tex Murphy Collection. Enthält die ersten fünf T.M.-Teile im Komplettpaket. Ist zur Zeit sehr günstig im Steam-Angebot.

:windows::cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht auf dem Bild:

Ratchet & Clank PS4 - 34,99 SATURN
Starfox: First Print (reserviert, noch nicht abgeholt)
Ni No Kuni PS3 (Erstauflage) 10 EUR
Digimon Rumble Arena 2 NGC 6 EUR

Senran Kagura PS4 - 39 EUR
Pitfall NGC - 6 EUR
Sout Park: Stick of Truth 360 - 10 EUR
Retro Atari NDS 6 EUR
Zelda OoT 3DS 19 EUR
Pokémon Channel 15 EUR

vdo94eko.jpg

Digimon Cyber Sleuth PsVita im Angebot für 19,99
Severerd vorbestellt für PsVita (wird wohl der letzte große Vita Titel, sag nur neuer Hit der Guacamelee Macher)

Ganz gross am Eingang Star Wars ab 28 April.
Ich geh rein ......ein ganzer Tisch voll Star Wars.
1461775194609671723608.jpg

Und noch bissel was für die Xbox One Sammlung..., ich glaub jetzt dürft ich alle Xbox One Exclusive Games zusammen haben :D .

-Rare Replay

-Sunset Overdrive

Besser als ein Stream eines schlechten BluRay-Rips. :p

Ich will den aber in 3D......mal sehen,wann sie die Massen damit melken....

Greetz

Cap

So ich habe auch noch mal die letzte Zeit ein wenig zugeschlagen. ;)

- The Witcher 3 :ps4:

- Dark Souls: Prepare to die Edition :ps3:

- Everybody's Golf :psvita:

- Divinity Original Sin: Enhanced Edition :xboxconekonsole: (Das hatte ich schon länger für den Splitscreen Mode im Visier. Sicher hammer das Game) :cool: Warum die PS4 Fassung stolze 10€ mehr kosten soll leuchtet mir nicht ein....

Zurück