Zuletzt gekauftes Videospiel

Cool! Meine First Print Edition werd ich mir wohl morgen auch abholen können :)

Sammlungs Erweiterung:

Ryse: Son of Rome - Legendary Edition (Xbox One)

Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One)

Hab keine First Print mehr bekommen..egal dafuer die normale für 35 zum nice price :)

Steuerung is nich so übel wie es in den Reviews den Anschein geben will.
Und der Kurze Anime war auch cool.

Steuerung is nich so übel wie es in den Reviews den Anschein geben will.
Und der Kurze Anime war auch cool.

Reviews kann man eh immer nur als groben Richtwert ansehen. Gibt genug Bespiele wo man von vermeintlich mittelmäßigen Spielen mehr begeistert war als von den zwei drei Top-Titeln die jeder haben sollte.

Reviews kann man eh immer nur als groben Richtwert ansehen. Gibt genug Bespiele wo man von vermeintlich mittelmäßigen Spielen mehr begeistert war als von den zwei drei Top-Titeln die jeder haben sollte.
Da fällt mir spontan The Darkness ein.

Ich habe den Titel damals komplett gefeiert, weil er unglaublich atmosphärisch, düster, intensiv und auch in seiner Handlungsentwicklung absolut unvorhersehbar war. Allein das Ende von Akt 1 und der Übergang zu Akt 2 gehören für mich zu den besten Videospielmomenten der gesamten Generation. Dazu die grandiose Synchronisation und der stimmige Soundtrack.

Ist es überhaupt möglich, The Darkness nicht zu feiern? War für mich eines meiner absoluten Highlights der letzten Generation. Teil 2 kam da leider nicht mehr ganz ran, war für sich genommen aber auch ein sehr gutes Spiel.

Habe schon bei den Vorgängern eine Platin geholt. Hat mir echt Spaß gemacht.

Zurück