Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab auch noch knapp 40 360 Titel auf meiner Liste... -_-

Na ja, nach Ostern geh ich die vielleicht mal an.
 
Hab mir auch für 50$ Guthaben gekauft.
Ride kostet umgerechnet dann nur noch 6,5€.
Weiter oben im Thread, hat CF01 10€ gezahlt.
Aber viel geiler find ich die Project Zeros für einen Dollar.

Ist Strider gut? Gibts auch für einen Spottpreis!

Project zeroes für einen Euro??? Ich hoffe der Sale geht noch bis heute abend, war nämlich das Wochenende etwas Internet anwesend und komme erst gleich nach hause, hört sich ja mal wieder nach einem mächtigen Sale an.
Übrigens ist hier schon bekannt, dass es sich preislich lohnt den kanadischen store dem us pendant vorzuziehen?

Wegen strider, soll wohl ganz gut sein. Gibt aber ne jp. Retail version, weswegen ich da bisher immer bei den DL-angeboten gezögert habe, ist ja doch relativ häufig im Sale.
 
Ja, alle für 1 Can$, sind ca. 70-80€urocent.
Müsste heute noch laufen. Game of Thrones (PS3)
kostet z.B. 2 Can$.

Wie bekannt das hier ist, weiß ich nicht.
 
Der CAN Store ist Segen und Fluch zugleich. Hab da auch schon knapp 1000 Euro in nem halben Jahr reingepumpt. Die Preise sind einfach zu gut.

BTT: Lag im Krankenhaus deshalb hab ich länger nichts geposted.
Bravely Second natürlich die CE. Hatte bloß keine Lust die mit drauf zu klatschen.

4u6qk2wx.jpg
 
Dünndarm Entzündung. Obs nun schlimm oder weniger schlimm ist werden erst die Nachuntersuchungen zeigen. (Aber ja die ersten Tage Krankenhaus waren schrecklich)

Ansonsten geht mir aber gut. Die Woche hab ich noch Zwangspause.
 
Gute Besserung Phil und starkes Paket, was du dir da gegönnt hast.
 
So es war zwar jetzt etwas stressig, aber habe es endlich geschafft, den PSN Flash Sale zu nutzen, allerdings nicht die kanadischen Preise, wäre dort mein erstes Mal gewesen, aber irgendwie habe ich es nicht auf die Reihe bekommen mir kanadisches Guthaben zu besorgen, da ich bei dem Shop meine Handynummer nicht verifizieren konnte. Aber egal, letzlich gehts um 4€ Differenz und dafür habe ich jetzt nicht den dritten Account mit Spielen drauf, von daher nicht schlimm. Die Zeit rann mir ja jetzt auch davon ;)
Für ca. 20$ habe ich mir daher folgende Titel gegönnt:

- alle Project Zeroes (bei 1$ muss man nicht lang überlegen, selbst wenn ich Teil 1 schon für PS2 habe)
- Alice
- Klonoa
- Giana Sisters: Twisted Dreams
- Explodemon
- Capcom Classics Collection Reloaded
- Final Fight: Double Impact (Perfekt für einen nahenden Zockerabend! :D)
- Bionic Commando Rearmed
- Strider (PS4)
 
Zurück