Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hoffe, dass Zero wieder eine bekommt!
Obwohl ich seit dieser Gen das Sammeln aufgegeben hab,
Yakuza wird fortgesetzt im Regal.

Stardew Valley für den PC
Mal schauen, konnte bisher wenig mit Harvest Moon ähnlichen Spielen anfangen, ich probiere es einfach mal :)

EDIT:
Habe eben eine Rückerstattung bei Steam beantragt. Das Spiel ist nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
@wwe_fan
ah, Hotel Dusk und Another Code, zwei schöne Cing Adventures. Hast Du auch "Last Window" für den DS?

@wwe_fan
ah, Hotel Dusk und Another Code, zwei schöne Cing Adventures. Hast Du auch "Last Window" für den DS?
Nein, bislang nicht. Another Code und Hotel Dusk sind erst kürzlich in meinen Radar gerückt, als hier irgendwo jemand darüber gesprochen hat, eventuell war das sogar auch in diesem Thread. Vorher sind die Games etwas an mir vorbei gegangen.

Hab jetzt richtig Lust auf die Games und werd sie sicherlich bald mal spielen. Sollte mir Hotel Dusk gefallen, wird Last Window dann auch bald folgen. Ist ja gebraucht zum Glück noch relativ bezahlbar.

es lohnen sich alle drei Cing Adventure Titel, aber das ist erst einmal nur meine Meinung. Habe sie tatsächlich auch durchgespielt. Hotel Dusk und Last Window haben sogar den gleichen Protagonisten, allein deswegen sollte man den Nachfolger auch ins Auge fassen.

Internet tot für ne Woche:

Und dann komm ich am Saturn vorbei und ich so.......Oh heute erschien ja:

Schöne Ausbeute ! Kannst ja mal erzählen wie das Poketekken ist.

Bei mir gabs die Woche:

F12015 Ps4
Wasteland 2 Ps4
Naruto Ultimate Ninjastorm Ps4
Tetris Ultimate PsVita (Danke an die gute GZ Fee:)
Mario Tennis Ultra Smash WiiU

Poketekken hat in der aktuellen M!Games glaub 81%...das ist durchaus ordentlich

Kann mir Fightgames leider wenig anfangen, liegen bei mir nur rum, außer für ne kurze Zocksession mit nem Kollegn für mich nicht zu gebrauchen :(

Animal Crossing: amiibo Festival :wiiu: (Amazon haut das Game heute für nur 15 Euro raus)

Dazu ein wenig im aktuellen Flash Sale im US-PSN zugeschlagen:

Alice: Madness Returns Ultimate Edition
Blowout
Castlevania Chronicles
Command &Conquer Red Alert
Fatal Frame 1-3
Home - A Unique Horror Adventure
Medal of Honor Frontline
Mega Man X4 und X5
Namco Museum Essentials
Pac-Man World
Prince of Persia Classic
R-Type Dimensions

@ wwe:
Ja, der aktuelle Flash-Sale im kanadischen Store ist gar nicht schlecht!

@ Thema:

Für die Resident-Evil-Sammlung:
Resident Evil: Revelations 2 (Box Set) für die :xb360: (noch neu in Folie)

Hab mir auch für 50$ Guthaben gekauft.
Ride kostet umgerechnet dann nur noch 6,5€.
Weiter oben im Thread, hat CF01 10€ gezahlt.
Aber viel geiler find ich die Project Zeros für einen Dollar.

Ist Strider gut? Gibts auch für einen Spottpreis!

So, nach langer Wartezeit mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen und etwas Beute gemacht.
Wenig Games, aber ein paar UMD Movies, daran kann ich einfach nicht vorbeigehen. :)
IMG_0393.jpg

Von Uncharted Golden Abyss hatte ich die Bundle Copy ohne Barcode, heute kam die normale Retail hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück