Zuletzt gekauftes Videospiel

@ayane: Die Vita Version war exakt auf die Besonderheiten der Vita konzipiert, und das merkt man dem Game wohl auch an. Gyrosensoren bei der 360 Grad Bewegung, Touchcontrolls bei den Kaempfen usw. Eurogamer berichtet auch das man das stark im Port merkt, gut ist es aber sicher trotzdem.
 
Lange habe ich überlegt, jetzt habe ich es einfach getan. Nach ca, 11 Jahren, kommt mir wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
Folgendes habe ich mir gegönnt:

- New Nintendo 3DS XL in schwarz inkl. Ladekabel
und
- Pokemon Heart Gold komplett mit Pokewalker.

Ich will wieder die alten Zeiten meiner Kindheit ein bisschen aufleben lassen. Pokemon Gold habe ich vor 15 Jahren zu Weihnachten mit nem GBA bekommen. Das war ne sehr schöne Zeit damals, die ich nie vergessen werde. Jetzt möchte ich das Spiel in hübscherer Optik noch einmal genießen.

Gute Sache, aber pass auf das die nicht fiept ;) .... *duck und weg :D
 
Die Woche:

- Fire Watch für die PS4
- Unravel für die X1

@eddi das neue Paper Jam ist auch ein Blick wert bloss nicht das Tri Force Zelda da ist der Netzcode unter aller sau. Und Schau die mal die Aktuelle Essential Reihe an da sind ein paar high lights dabei, ein muss auf dem 3DS Mario Kart 7 :-D
 
Schon weile her aber Mario Kart 7 für den 3ds.

und Mass Effect Trilogy (PS3) gekauft für glaub 13€ rum .
Konnte mich nicht zurückhalten, denkmal werd ich i-wann mal anfangen.
 
25 €, die sich lohnen. Hab Wild Arms erst vor ein paar Monaten wieder durchgespielt. Hat hier und da ein paar Längen, ist aber insgesamt immer noch gut spielbar und ein tolles Game.
 
Ich lade gerade Unravel runter, es ist schon halb fertig. :)

20 Euro finde ich zwar etwas viel, aber es sieht einfach zu gut aus... Bin mal gespannt, ob es spielerisch auch überzeugen kann.
 
Was ist Firewatch?

Hab mir noch Battlefield:Bad Company zugelegt, ja das alte mit der lustigen Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Firewatch?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll ganz gut sein.
 
Hab's innerhalb von 2 Tagen fast in einem Rutsch durchgespielt...ganz tolles Spiel. Packend, wunderschoen und ein Spiel bei dem der Schwerpunkt auf der Handlung liegt. Eines der ganz wenigen Spiele bei dem man richtig in die Charaktere eintauchen kann wie bei nem guten Buch..Schwere Kaufempfehlung.
 
Zurück