Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute ist mein Dragon Ball Origins für den DS bei mir angekommen. Bestellt habe ich es bei rebuy.

Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand und komplett mit Anleitung bei mir angekommen. Kann den Laden weiterempfehlen :)
 
Ich habe doch weiter gewildert (teils gekauft, teils ertauscht) und meiner Sammlung neue Spiele hinzugefügt:

Mega Drive

- Revenge of Shinobi
- Quackshot
- World of Illusion
- The Flintstones
- Street Fighter II
- König der Löwen
- NBA JAM
- Shaq Fu (:D)

Saturn

- Sega Rally

und meine ersten Spiele fürs Master System, die ich aufgrund des sehr günstigen Preises (bei teils rel. seltenen Titeln) nicht verschmähen konnte. Jetzt muss nur noch der ersteigerte Master System Adapter fürs Mega Drive ankommen.

komplett:
- Asterix and the Secret Mission
- Asterix and the Great Rescue
- Deep Duck Trouble
- Land of Illusion
- New Zealand Story -> da freue ich mich im Moment fast am meisten drauf, sieht echt richtig cool aus und die MD-Version ist bei uns ja nie raus gekommen

lose:
- Wonder Boy III: The Dragons Trap
- Daffy Duck in Hollywood
- Battle Out Run

Was für ein geiler Einkauf, Alex! Das ist ja wirklich ein Rundrum-Glücklich-Paket!
Da sind einige Games dabei, die ich selbst auch noch auf meiner Liste habe...
 
Ein Freund von mir hat es auch. Sogar von Shaq unterschrieben. Da war ich bei, als das passierte.

Mein Freund holte die Hülle raus, und hielt sie Shaq (damals spielte er in Boston) unter die Nase. Shaq guckte ihn mit Stielaugen an, blickte zu mir und sagte:

"And now you (an mich gerichtet) want me to sign a fucking video tape of Kazaam, I guess."

Episch^^
 
Haha, echt lustig :-D

Shaq Fu habe ich in einem Paket mit ein paar anderen Spielen, unter anderem street fighter, in der Nähe bei mir abgeholt. Das geile war dann, dass der Typ meinte Street Fighter habe ihm ja nicht so gefallen, aber Shaq Fu sei richtig cool im multi-player :-D
Naja ich hab so meine Zweifel ;-)
 
Und diese Zweifel sind absolut berechtigt! :D

Naja habs mal ausgetestet. Ich behaupte mal es ist nicht so Scheiße wie es immer gemacht wird, zumindest spielerisch. Setting und Story ist natürlich total Gaga, aber egal. Habe halt aber auch keinen 6-Button Controller, sodass man es halt auch nicht so richtig spielen konnte.
 
Naja habs mal ausgetestet. Ich behaupte mal es ist nicht so Scheiße wie es immer gemacht wird, zumindest spielerisch. Setting und Story ist natürlich total Gaga, aber egal. Habe halt aber auch keinen 6-Button Controller, sodass man es halt auch nicht so richtig spielen konnte.

War der Single Player Mode nicht genau so schlecht wie bei Rise of the Robots? Ich meine, man konnte nur Shaq auswählen und musste dann nacheinander die Gegner besiegen und nur im Battlemode konnte man die Kämpfer frei wählen.
Das ist doch der totale Spielspass-Killer!

Es mag vielleicht sogar sein, dass das Gameplay an sich gar nicht soooo schlecht ist, aber trotzdem fallen mir, auf dem Snes spontan 10 Prügelspiele ein, die ich lieber spiele. :D

Michael Jordans Chaos in Windy City habe ich kürzlich gespielt, wo wir gerade bei Basketballstars sind, und das ist sogar recht gelungen, wie ich finde.
 
So war mir jetzt einfach mal Wurst weil die Games glaub rocken...musste sein :)

Far Cry Primal und Plants vs Zombies Garden Warfare 2==beides fuer die Playsie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück