Zuletzt gekauftes Videospiel

Gut das es dir gefallen hat.

Unterhaltungen auf Englisch gut verständlich?
 
Jap...wobei man schon fit in englisch sein sollte, da die Dialoge ganz klar der Schwerpunkt des Spiels sind. Aber zumindest sehr gut verständliches Schulenglisch...
 
Dead or Alive 5 - Last Round :ps4:
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - Lionheart Edition (US) :psvita:

Und nachher folgt wohl noch This War Of Mine: The Little Ones :ps4:
 
Wild Arms, geil.
Konnte ich nie zu Ende machen da Spiel am Flohmarkt gekauft und die Disc sehr zerkratzt war.

Cooles Teil.

wenn du die noch hast, solltest du mal bei einem Gameshop / Videothek nachfragen ob die CD´s/DVD schleifen, hatte ich auch mal hat mich ein Euro gekostet und ich konnte danach das spiel wieder ganz normal spielen
 
Nee, hab ich schon lange nicht mehr.
Macht Gamestop sowas noch?
Hab bei Smilegames und einer Videothek gefragt, keiner macht das heutzutage noch.
 
J-STARS Victory VS+ :psvita:

Bei Saturn lag ein einzelnes Exemplar für 10,- in der Grabbelkiste. Schönes Schnäppchen :)
 
Da ein paar Titel bei OGDB nicht vorhanden sind und ich oft zu faul bin, diese selbst einzutragen, dürfte ich die 1000 schon (knapp) überschritten haben ;)

Ich war da auch schon ein paar zu faul, aber letztens hat es mich nochmal gepackt, weil meine Megadrive Sammlung nur ein paar Games hatte, die nicht eingetragen waren, dann habe ich sie halt noch eingetragen, um da sauber zu sein.

BTT:
Project Zero Maiden of Black Water :wiiu: (Geschenkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch weiter gewildert (teils gekauft, teils ertauscht) und meiner Sammlung neue Spiele hinzugefügt:

Mega Drive

- Revenge of Shinobi
- Quackshot
- World of Illusion
- The Flintstones
- Street Fighter II
- König der Löwen
- NBA JAM
- Shaq Fu (:D)

Saturn

- Sega Rally

und meine ersten Spiele fürs Master System, die ich aufgrund des sehr günstigen Preises (bei teils rel. seltenen Titeln) nicht verschmähen konnte. Jetzt muss nur noch der ersteigerte Master System Adapter fürs Mega Drive ankommen.

komplett:
- Asterix and the Secret Mission
- Asterix and the Great Rescue
- Deep Duck Trouble
- Land of Illusion
- ?????? -> da freue ich mich im Moment fast am meisten drauf, sieht echt richtig cool aus und die MD-Version ist bei uns ja nie raus gekommen

lose:
- Wonder Boy III: The Dragons Trap
- Daffy Duck in Hollywood
- Battle Out Run
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück