O
Old-Dirty
Guest
Dear Esther
natürlich für
natürlich für
Xardion als loses Modul in der japanischen Version. Kennt das Spiel vllt jemand?
Bin gerade zufällig drauf gestoßen und habe mal zugeschlagen, weil es recht günstig war...
Es ist ein Sidescroll-Shooter in dem man verschiedene Roboter spielt, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Sehr interessant finde ich, dass es ein Levelsystem mit klassischen Exp-Points gibt. Die Level-Ups verstärken nicht nur die Feuerkraft, sondern auch Sprungkraft, Beweglichkeit etc.
Das Spiel erschien recht früh in der Snes Ära und ist dadurch sicher keine Referenz in der Grafik oder dem Sound. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Spiel, da der Genre-Mix unglaublich interessant wirk
Ich verstehe gar nicht, wieso ich das Game bisher nicht auf dem Schirm gehabt habe. Eine US Version gibt es wohl auch.[/QUOTE
Hab jetzt über Google ein Gamezone Review gefunden, weil hier findet man ja nix mehr so unübersichtlich wie es ist, viele auf deutsch dürfte es nicht geben.
Geschrieben von dem/der von mir sehr geschätzten User Sinfortuna. Bin gespannt wie du das findest, dürfrte nicht unbedingt deiner Meinung entsprechen.
Ach krass, dazu gibt es sogar ein Review auf Gamezone? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, vielen Dank für den Hinweis.
Ne Meinung zu dem Spiel habe ich ja noch gar nicht... Hab es noch nie gespielt und heute erst bestellt, keine Ahnung was mich da genau erwartet.
Ein Review hatte ich überflogen und da kam es nicht ganz so schlecht weg. Jetzt suche ich mal das von GZ
Edit: Oha, das klingt richtig mies! Jetzt bin ich noch neugieriger.
Schönes Spiel, glaub aber die Vita Version ist besser.
Lange habe ich überlegt, jetzt habe ich es einfach getan. Nach ca, 11 Jahren, kommt mir wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
Folgendes habe ich mir gegönnt:
- New Nintendo 3DS XL in schwarz inkl. Ladekabel
und
- Pokemon Heart Gold komplett mit Pokewalker.
Ich will wieder die alten Zeiten meiner Kindheit ein bisschen aufleben lassen. Pokemon Gold habe ich vor 15 Jahren zu Weihnachten mit nem GBA bekommen. Das war ne sehr schöne Zeit damals, die ich nie vergessen werde. Jetzt möchte ich das Spiel in hübscherer Optik noch einmal genießen.