Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir gestern Shovel Knight und Super Ghouls n Ghosts auf die U geladen. SK ist wirklich richtig gut, hab es jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und bisher bin ich begeistert. Genau das richtige Spiel fürs Tablet, wenn die Frau mal wieder den TV besetzt.
Von Ebay gab es noch ein komplettes Chuck Rock fürs Snes als US Version, für knapp über 18 Euro musste ich quasi zuschlagen.
Am ehesten würde ich es mit Wonderboy vergleichen... Es ist in einem 2D Retro Look gehalten und man kämpft sich durch verschiedene Dungeons und Schlösser. Mit dem erbeuteten Gold kann man in Städten dann seinen Charakter aufleveln oder andere Items wie beispielsweise Flaschen kaufen. Als kleine Paralle zu Dark Souls bleibt ein Teil deines Goldes an der Stelle wo du gestorben bist liegen und muss von dir wieder aufgesammelt werden. Innerhalb der Dungeons findest du auch immer wieder neue Zauber wie Feuerbälle oder eine kurzfristige Unbesiegbarkeit, die Mana verbrauchen...
Viel weiter bin ich eigentlich auch gar nicht... Es erfindet das Genre nicht neu, sondern klaut sich viel aus anderen Spielen zusammen, das macht es allerdings sehr gut.
Wenn du mit Wonderboy oder Castlevania was anfangen kannst, machst du nichts verkehrt.