Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ging ja schnell... Ich drück dir die Daumen, dass du dort noch öfter nen Schnäppchen machen kannst. Wenn du das Spiel gezockt hast, kannst du ja vllt was im Klassiker Thread dazu schreiben, würde mich interessieren.
@ Topic
Ich hole mir heute nun doch schon Fallout 4... Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und ich kann einfach nicht wiederstehen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das habe ich gelesen und deswegen bin ich ja auch los... Wo warst du denn? Bei Gamestop sagte der Hegel mir, dass er es erst am Dienstag verkauft und bei Saturn hatten sie es auch nicht.