Zuletzt gekauftes Videospiel

The order steel + Tearaway + God of War alles fuer je 10 Euro :) fuer Ps4 natuerlich
 
Mario Tennis Ultra Smash :wiiu:

sowie DriveClub Steelbook Edition, Tearaway Unfolded und God of War 3 Remastered für jeweils nen Zehner für die :ps4:
 
Das waren mal Kracherangebote ! So kanns die naechste Woche bei Amazon Grad weitergehen :)
 
XIII für :ps2:
So mal als Gegenpol. :D
Hatte ich schon mal für den Cube. Keine Ahnung warum ich das verkauft habe.
 
Das hatte ich auch für den Cube und ich fand es damals ziemlich geil, kann mich aber leider kaum noch dran erinnern. :D
 
Für dei Xbox 360:
Yaiba - Ninja Gaiden Z

für die Vita:
J-Stars Victory VS+

und das hier: Earth Defense Forces 2 Portable V2 (Double Pack)
IMG_0315.jpg
 
Oh, sehr schön! Das EDF Double Pack für die Vita hab ich auch schon länger im Auge :)

@ Topic:
Heute nach wochenlanger Warterei endlich aus dem Briefkasten gefischt:

Freedom Wars (US) :psvita:
Eternal Sonata (US) :ps3:
 
ja, Freedom Wars konnte ich vor ein paar Wochen auch abgreifen, ist netterweise immer noch recht günstig. Das Earth Defense Force Double Pack liegt immer noch bei ca. 21 EUR bei playasia. Hast DU Deine Corpse Party Edition auch von dort?
 
Nein, hab zwar zuletzt einige Vita-Titel günstig bei PlayAsia abgreifen können, Corpse Party hab ich jedoch von VideoGamesPlus.ca (dort ist das Zollrisiko nämlich deutlich geringer als bei PlayAsia)
 
Alien: Isolation (Ripley-Edition) :ps4:

God of War III Remastered :ps4:

Tearaway Unfolded (Messenger Edition) :ps4:

Alle noch neu in Folie.
 
Bei Otto gibt's Until Dawn und ein paar andere Spiele für 19,99 Euro.
Hab's mir dann jetzt bestellt.
Wer The Last of Us Remaster noch nicht hat kann beide Spiele als Neukunde für 25 Euro bekommen!
 
Zurück