Zuletzt gekauftes Videospiel

Hidden: On the trail of the ancients (Steam)

Grusel-Adventure, inspiriert von H.P. Lovecraft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Fallout 4 (Ps4) in der 9,99er gegen Lego Marvel und Monster Hunter 4 getauscht :)

Hab mir gestern Shovel Knight und Super Ghouls n Ghosts auf die U geladen. SK ist wirklich richtig gut, hab es jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und bisher bin ich begeistert. Genau das richtige Spiel fürs Tablet, wenn die Frau mal wieder den TV besetzt.

Von Ebay gab es noch ein komplettes Chuck Rock fürs Snes als US Version, für knapp über 18 Euro musste ich quasi zuschlagen. :D

Geiles Game oder? Passt auch perfekt auf den kleinen Bildschirm, ob Vita oder U ist ja dann eigentlich egal. :)

Jetzt macht ihr mich neugierig. :)
Die Retail kostet ja auch nur 25, nur weiß ich nix von dem Spiel.
Erzählt mal was man da so machen muss.

Am ehesten würde ich es mit Wonderboy vergleichen... Es ist in einem 2D Retro Look gehalten und man kämpft sich durch verschiedene Dungeons und Schlösser. Mit dem erbeuteten Gold kann man in Städten dann seinen Charakter aufleveln oder andere Items wie beispielsweise Flaschen kaufen. Als kleine Paralle zu Dark Souls bleibt ein Teil deines Goldes an der Stelle wo du gestorben bist liegen und muss von dir wieder aufgesammelt werden. Innerhalb der Dungeons findest du auch immer wieder neue Zauber wie Feuerbälle oder eine kurzfristige Unbesiegbarkeit, die Mana verbrauchen...

Viel weiter bin ich eigentlich auch gar nicht... Es erfindet das Genre nicht neu, sondern klaut sich viel aus anderen Spielen zusammen, das macht es allerdings sehr gut.

Wenn du mit Wonderboy oder Castlevania was anfangen kannst, machst du nichts verkehrt. :)

Ich kann Shovel Knight auch nur wärmstens empfehlen. Ist ein tolles Spiel. Ich selbst hab es auf der Vita. :mosh:

Bayonetta 2 :wiiu:

Bin ja nicht unbedingt Fan von Platinum Games, aber für nen Fünfer konnte auch ich da nicht mehr widerstehen. Schöne Erweiterung der Wii U-Sammlung :)

Beim kurzen Anspielen wird es nicht bleiben. :D
Wenn man einmal anfängt, fällt es schwer aufzuhören, zumindest bei mir ist das so...

Das Spiel ist echt süchtig machend :)

Vorbestellt :

Xenoblade Chronicles X Limited EditionWiiiU für sehr gute 44 Euro

Zurück