Zuletzt gekauftes Videospiel

Wir machen das so: Ich stell die Dinger erstmal in die Tauschbörse rein und falls sich da nichts interessantes ergibt melde ich mich bei dir und ich vertick dir die beiden Games. Einverstanden?
 
Wir machen das so: Ich stell die Dinger erstmal in die Tauschbörse rein und falls sich da nichts interessantes ergibt melde ich mich bei dir und ich vertick dir die beiden Games. Einverstanden?

Klaro :) Sind ja auch keine seltenen Spiele, und ich brauch sie auch nicht zwangsläufig jetzt, die bekomme ich sonst auch später irgendwo her.
 
N64 skaliert auf HD TVs leider extrem mies hab daher meinen auch vor kuren verkauft. SNES Spiele sind dagegen hervorragend gealtert
 
Röhre plus RGB-Kabel ist immer die beste Lösung. Beim N64 war das nur irgendwie ziemlich kompliziert... Ich weiss, dass sich ein Kollege extra ne bestimmte Version bestellt hat, weil nur diese Rgb fähig ist. Ich meine es musste aus der ersten Serie der französischen N64s sein. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher. ( Edit: Ob da noch irgendwas gemoddet werden muss, weiß ich leider auch nicht mehr )

Auf nem großen Flachbildschirm stelle ich mir das auch nicht so prall vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
N64 skaliert auf HD TVs leider extrem mies hab daher meinen auch vor kuren verkauft. SNES Spiele sind dagegen hervorragend gealtert

Genau so ist es leider, daher habe ich es auch nicht so eilig, meine N64-Sammlung aufzustocken. Dies muss warten bis ich Platz für einen schönen Röhren-TV habe.

Habe aber schon mal überlegt mir so ein RGB-to-HDMI Adapterding zu holen, gibs bei Amazon so ab 40€. Austesten werde ich das bei Zeiten sicherlich mal, aber noch habe ich auch nicht alle meine Konsolen mit RGB ausgestattet, gerade beim N64 würde es aber in den Fingern jucken, wenn es nicht recht teuer wäre. Ich glaube es gibt auch Möglichkeiten sich das selber zu bauen, es werden wohl Bausätze aus Frankreich dafür verkauft, hab aber keine Ahnung wieviel technisches Know-How dafür gefragt ist.

Als nächstes steht aber endlich mal ne VGA-Box für die Dreamcast an :)
 
Also beim Snes kann ich auf 60 Hz und das Rgb Kabel nicht mehr verzichten, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gemoddete Kabel sind da auch recht günstig.
 
THE PARK (Steam)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Das Zeug der letzten Zeit.

3mcj4x7s.jpg
 
Ist da auch irgendwas nicht dabei was in letzter zeit erschien? 2x den gleichen Titel jeweils für das andere System das aber auch schon ein wenig durch wenn ich das mal sagen darf. Fragt man sich was Phil sonst noch so macht und ob er noch bei Mutti wohnt ;)...sorry mit Absicht bisl provokativ geschrieben da man von Ihm hier bis auf die dekadenten Gameskäufe nichts hört und sieht...

Bei mir gabs heut:

Halo 5 Normale Edition....
 
I2x den gleichen Titel jeweils für das andere System das aber auch schon ein wenig durch wenn ich das mal sagen darf.

Nicht unbedingt. Viele Gamer machen das unter reinen Sammler-Aspekten. Ich selbst besitze z.B. Silent Hill 2 für PC, XBOX sowie PlayStation 2. Häufiger gespielt habe ich aber nur die PC-Version. Bin inzwischen eigentlich auch mehr Sammler als Spieler. Von daher kann ich das verstehen.
 
Gut silent hill ist nen Klassiker...aber nen brandneuen Titel wie divinity...aber jeder so wie er kann und mag ;)
 
Völlig daneben jojo.

Lass ihn doch holen was und wie er will...

vielleicht verdient er auch einfach das doppelt was du im Monat nach Hause bringst. Aber, und das ist das wichtigste, dass kann dich doch nen Scheiss interessieren.
 
Zurück