Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich kann dir mal zusammenschreiben was ich da alles habe dann können wir nen Preis machen...schreib dir per PN.
 
Nintendo Land :wiiu:
Ich hoffe das Teil kann mich Solo etwas bei der Stange halten. Beim Gamestop kann ich es wenigstens antesten und bei nicht gefallen zurück geben.

Ich hätte mir ja auch gerne Teslagrad mit genommen, aber 30 ist mir dann doch zu viel, als Download kostet es gerade mal die Hälfte.
Wird hoffentlich auch noch im Preis fallen. ::)
 
Endlich mal die Pacman Spiele für nen 10ner gekriegt. Hoffe die sind nicht so ein Murks, wie diese behinderte Serie. (Ich weiß das beides zusammengehört)

m8whmdqm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

An sich ist die One eine feine Konsole. Nur gerade im Bereich Rollenspiele und andere Nischentitel wird mir da für meinen Geschmack zu wenig geboten. Vielleicht steige ich auf eine PS4 um...
Da würden mir doch einige Titel einfallen die mir da gefallen. Da kommt ja auch im RPG Bereich noch einiges. Wenn ich das machen sollte verkaufe ich die One vllt. zwei Konsolen aus dieser Gen brauche ich eigentlich nicht.
 
Ok. Wenn die primären Titel für dich halt auf der PS4 kommen oder da sind macht das ja auch soweit Sinn.
 
Ok. Wenn die primären Titel für dich halt auf der PS4 kommen oder da sind macht das ja auch soweit Sinn.

Ja ist soweit ja keine Entscheidung der Konsole wegen. Die One hat schon was für sich. Auch der Controller ist in meinen Augen einer der besten die ich je in der Hand hatte.
 
Kann ich verstehen. Ich seh das auch nicht mehr so eng. Wenns so besser für dich passt ist doch Top
 
Destiny König der Besessenen für 9,99 im Tausch gegen das alte Destiny.

Hätte nicht gedacht dass ich das mal mache aber ich geb dem spiel die 2. Chance
 
Zurück