Zuletzt gekauftes Videospiel

In meine Steam-Bibliothek aufgenommen: Slender - The Arrival

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Tom Clancy's Splinter Cell neu/OVP für die PS2. Auch dieses mal die erste Auflage mit dem ganz alten USK-Logo. Auch, wenn ich das Spiel schon habe, wollte ich es mir noch einmal zulegen.
 
Ich find das hier schon heftig.

Fifa heute morgen ganz normal und offiziell verkauft. Das Xbox One Bundle mit Fifa zusammen gabs hier in nem Laden schon seit Samstag.
 
Knapp 20 €. Ich denke, dass ist ein fairer Preis für ein Spiel, was man so im Laden zu 99 % gar nicht mehr bekommen kann, weil es auch sehr alt ist (gibt auch keine Neuauflage so viel ich weiß mit neuem USK-Logo), zumal nun mittlerweile auch die PS2-Spiele aus dem Sortiment verschwunden sind vieler Händler.
 
Habe letztens ein Canis Canem Edit für die PS2 eingeschweißt im Media Markt für 5€ bei mir stehen sehen und war auch am grübeln ob ichs mir nochmal zulegen soll. Hatte das zwar schon bei Release, aber irgendwann ausgeliehen und seitdem nie wieder gesehen.

Wogegen in meinem Stammsupermarkt vermutlich seit mehreren Jahren Ratchet & Clank für PS2 rumliegt, warum seit mehreren Jahren? Weil der Preis immernoch bei 60€ ist ^^
 
Habe letztens ein Canis Canem Edit für die PS2 eingeschweißt im Media Markt für 5€ bei mir stehen sehen und war auch am grübeln ob ichs mir nochmal zulegen soll. Hatte das zwar schon bei Release, aber irgendwann ausgeliehen und seitdem nie wieder gesehen.

Dürfte aber bestimmt irgendeine Neuauflage gewesen sein, oder !?
 
Da nen Kollege es scheiße findet habe ich mich geopfert.

Fifa 16 auch noch für die X1
 
Dürfte aber bestimmt irgendeine Neuauflage gewesen sein, oder !?

Ja das kann sein, optisch aber für mich nicht zu unterscheiden. Aber in jedem Fall nicht Platinum oder derartige Budgetversionen. Heute auch in nem Gamesladen ein Haufen eingeschweißter PS2-Spiele gesehen. Die müssen irgendwo Restposten aufgekauft haben, zB. GTA San Andreas, Max Payne 2 und ungefähr 20x Star Force Force Unleashed, zumindest letzteres kriegen die im Leben nicht los, auch nich für die ausgeschrieben 5€ ^^
 
Call of Duty Ghosts (360)
Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (360)
 
Radical Rex als loses Pal Modul für das Snes. Das Spiel soll richtig gut sein, ich bin sehr gespannt, ob es den Erwartungen gerecht wird.
 
Ja das kann sein, optisch aber für mich nicht zu unterscheiden. Aber in jedem Fall nicht Platinum oder derartige Budgetversionen. Heute auch in nem Gamesladen ein Haufen eingeschweißter PS2-Spiele gesehen. Die müssen irgendwo Restposten aufgekauft haben, zB. GTA San Andreas, Max Payne 2 und ungefähr 20x Star Force Force Unleashed, zumindest letzteres kriegen die im Leben nicht los, auch nich für die ausgeschrieben 5€ ^^

Ja, das waren bestimmt die Versionen, wo das größere (ältere) USK-Logo drauf war und man dann noch das neue einfach drübergeklebt hat. Bei unserem Media Markt gab es die auch vor 3 Jahren und habe sie natürlich damals sofort gekauft.
 
@ Beat

Ach cool, hast du das Spiel früher besessen? Ich hab es noch nie gezockt, bin nur durch einen sehr guten Test darauf aufmerksam geworden und hab dann nen kurzes Video dazu geschaut... Sah wirklich lustig aus, ich bin gespannt.
 
Zurück