O
Old-Dirty
Guest
Fanboy!für (na klar) den New 3DS
Fanboy!für (na klar) den New 3DS
Ich find das hier schon heftig.
Fifa heute morgen ganz normal und offiziell verkauft. Das Xbox One Bundle mit Fifa zusammen gabs hier in nem Laden schon seit Samstag.
Tom Clancy's Splinter Cell neu/OVP für die PS2. Auch dieses mal die erste Auflage mit dem ganz alten USK-Logo. Auch, wenn ich das Spiel schon habe, wollte ich es mir noch einmal zulegen.
Habe letztens ein Canis Canem Edit für die PS2 eingeschweißt im Media Markt für 5€ bei mir stehen sehen und war auch am grübeln ob ichs mir nochmal zulegen soll. Hatte das zwar schon bei Release, aber irgendwann ausgeliehen und seitdem nie wieder gesehen.
Dürfte aber bestimmt irgendeine Neuauflage gewesen sein, oder !?
Radical Rex als loses Pal Modul für das Snes. Das Spiel soll richtig gut sein, ich bin sehr gespannt, ob es den Erwartungen gerecht wird.
Ja das kann sein, optisch aber für mich nicht zu unterscheiden. Aber in jedem Fall nicht Platinum oder derartige Budgetversionen. Heute auch in nem Gamesladen ein Haufen eingeschweißter PS2-Spiele gesehen. Die müssen irgendwo Restposten aufgekauft haben, zB. GTA San Andreas, Max Payne 2 und ungefähr 20x Star Force Force Unleashed, zumindest letzteres kriegen die im Leben nicht los, auch nich für die ausgeschrieben 5€ ^^