Zuletzt gekauftes Videospiel

Habs damals geschenkt bekommen und bestimmt noch i.wo rumliegen. Ewig nicht mehr gespielt, aber ich habe nur gute Erinnerungen daran. Gilt übrigens für (fast) alle SNES-Games. :) War die schönste Zockerzeit meines Lebens.

MGS V: Ground Zeros :xb360:
MGS V: Phantom Pain :xb360:

Natüüüüüüüüüüüüüürlich lese ich dann heute, dass GZ nächsten Monat für lau kommt. Egal!

Bin überrascht, wie gut PP auf der 360 läuft und aussieht. Hatte mit herben Ladezeiten gerechnet, aber die sind voll ok und verglichen mit der PC-Version vielleicht drei Sekunden länger.

Resident Evil Revelations 2 Ps4 20 Euro
Batman Blackgate Ps Vita 13 Euro
Red Steel 2 Wii 5 Euro
Donkey Kong Country 3DS 17 Euro
Screamride Xone 13 Euro

Ja, ist die ungeschnittene Version. Ich werde es mal antesten und mich überraschen lassen.

Mario Golf (Gamecube)
Sonic Mega Collection (Gamecube)

Ebenfalls

The Saboteur für den :windows:

Gut, dass ihr mir den Titel wieder vor Augen geführt habt :) Freue mich schon. Natürlich habe ich mir die ungeschnittene Fassung besorgt :) Ich hoffe zumindest, dass ich diese mit meinem deutschen Origin Account runterladen kann :)
Der Spass hat mich übrigens 5 Britische Pfund, was ca. 7 Euro sind, gekostet.

Hab da auch n Test zu geschrieben. Fand das Spiel auch geil.

Hab heute noch einmal Tetris für den guten alten GB geholt. 2 €

Einen schönen Abend wünsch ich meiner liebsten Community :mosh: !!!
Bin wieder back in Nerdiger Action raus aus dem Urlaub und rein in denn Zockerherbst...
Schraubt denn Smiley Bestand wieder hoch :sun: :D denn JayJo ist wieder am Start XDD !!!
Die Pantoffeln fliegen tief zur Zeit...was aber nach 3-4 Wochen Abstinenz von der Liebsten
geduldet wird :D Doch muss wieder auf denn Tisch gehauen werden und die Konsolen drauf gestellt !

Wo...um mal beim TOPIC zu bleiben ;) ...sich endlich die lang ersehnte Limited MGS Edition PS4 im
verfüherischen Weinrot eingebürgert hat...damit die NEXT GEN Komplett !!! Und mittlerweile sich
wieder 5 Konsolen im Zocker....ehhhhh Wohnzimmer eingebürgert haben und Startbereit sind :D !!!

XBOX ONE u 360, PS3 u 4...wie eben die mittlerweile gute "alte" WiiU :sun: !!!
Zur PS4 gabs noch für atraktive 30€ das UNTIL DAWN Steelbook dazu...wie eben MGS5 im
Bundle (leider die HAND im Urlaub an denn Fressen von Zwei Spazten zertrümert XD wes-
wegen erstmal gehandicapped was das Zocken angeht (u unter anderem auch noch etwas Zeit
bei meinem Gamezone Reboot gelassen hab...schreibt sich nicht so gut mit Sechs Fingern -_-!!! )

Freu mich aber schon wie nen Fussball Junky auf denn WM Sieg seiner Nation...auf denn letzten
MGS MARATHON, der zum ABSCHLUSS dann...mit KOJIMAS letztem Beitrag zu seinem Meister-
werk und MY All Time Favorit Gaming Series (EPOS !!!) abgeschlossen wird !!! ich geh kaputt :nut: !!!
Fang jetzt mit DREI wieder an...gefolgt von PEACE WALKER, dann in die NextGen mit Ground Zero
und dann mit Tränen in denn Augen das letzte MEISTERWERK seines EPOS unter KONAMI abfeiern!

Natürlich noch denn ganzen ausstehenden PS PLUS nachgeladen (Perlen wie OUTLAST, CONTRAST
(Fantastisches GAME (mit Ecken u Kanten ;) ) Das mich grad aber echt in seinen BANN zieht :o !!!)
Resogun oder die MP Granate ROCKET LEAGUE :sun: !!! und somit bereit für denn trüben Herbst!
Somit bürgere ich mich mal wieder Stück für Stück im Gamezone Wahnsinn ein...Love you...

PS: Wie schreibt man mit FETTER Schrift O.o ???

Zuletzt bearbeitet:
Ach deine Heimat Dirty (wenn mich noch richtig entsinne du alter Griche ;) )
Einfach nen Fantastisches...voll Geschichte und Kultur sprudelndes Land :mosh: !!!
Genau so wie das ungemein Gastrfreundliche Volk (jaaaa....auch zu Deutschen liebe
Hater :p ) aaaaaaber gibt überall Schwarze Scharfe...2 Freaks wollten mir bei der AGORA
(war übrigens in ATHEN :o Grandioser Anblick und Location für sich, die AKROPOLIS :nut:!)
mein HANDY klauen....was die im Nachhinein glaube schwer bereut haben :p Hab mir an denn
beiden Visagen Die linke Hand gebrochen (dementsprechend sahen die danach aus -_- ) konnt
ne Stunde später meinen kleinen Finger nicht mehr bewegen :(( weil...wie nach nem 5 Std. Trip
durch die staatliche Grichische Notaufnahme sich rausgestellt hatte....ich mir die Hand gebrochen!
Was für sich aber mal nen netter Ausnahme Touristen Trip waahr XDD und als Souvenir noch Zwei
Röntgenbilder mitgebracht O.o Welcher Tourist kann das schon von sich behaupten ;) Alos halb so
wild....gibts hier nen URLAUBS THREAT :confused: ?! Vllt da bei Gelegenheit mal mehr zu ^^

PS: War aber Ende der letzten Woche und war noch 4 Tage am Strand Volleyball spielen mi der
Hand XDD Hatte also auf denn Urlaub selbst jetzt nicht sooo die Auswirkung...passte alles ;) !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück