Einen schönen Abend wünsch ich meiner liebsten Community
!!!
Bin wieder back in Nerdiger Action raus aus dem Urlaub und rein in denn Zockerherbst...
Schraubt denn Smiley Bestand wieder hoch
denn JayJo ist wieder am Start XDD !!!
Die Pantoffeln fliegen tief zur Zeit...was aber nach 3-4 Wochen Abstinenz von der Liebsten
geduldet wird
Doch muss wieder auf denn Tisch gehauen werden und die Konsolen drauf gestellt !
Wo...um mal beim TOPIC zu bleiben
...sich endlich die lang ersehnte Limited MGS Edition PS4 im
verfüherischen Weinrot eingebürgert hat...damit die NEXT GEN Komplett !!! Und mittlerweile sich
wieder 5 Konsolen im Zocker....ehhhhh Wohnzimmer eingebürgert haben und Startbereit sind
!!!
XBOX ONE u 360, PS3 u 4...wie eben die mittlerweile gute "alte" WiiU
!!!
Zur PS4 gabs noch für atraktive 30€ das UNTIL DAWN Steelbook dazu...wie eben MGS5 im
Bundle (leider die HAND im Urlaub an denn Fressen von Zwei Spazten zertrümert XD wes-
wegen erstmal gehandicapped was das Zocken angeht (u unter anderem auch noch etwas Zeit
bei meinem Gamezone Reboot gelassen hab...schreibt sich nicht so gut mit Sechs Fingern -_-!!! )
Freu mich aber schon wie nen Fussball Junky auf denn WM Sieg seiner Nation...auf denn letzten
MGS MARATHON, der zum ABSCHLUSS dann...mit KOJIMAS letztem Beitrag zu seinem Meister-
werk und MY All Time Favorit Gaming Series (EPOS !!!) abgeschlossen wird !!! ich geh kaputt
!!!
Fang jetzt mit DREI wieder an...gefolgt von PEACE WALKER, dann in die NextGen mit Ground Zero
und dann mit Tränen in denn Augen das letzte MEISTERWERK seines EPOS unter KONAMI abfeiern!
Natürlich noch denn ganzen ausstehenden PS PLUS nachgeladen (Perlen wie OUTLAST, CONTRAST
(Fantastisches GAME (mit Ecken u Kanten
) Das mich grad aber echt in seinen BANN zieht
!!!)
Resogun oder die MP Granate ROCKET LEAGUE
!!! und somit bereit für denn trüben Herbst!
Somit bürgere ich mich mal wieder Stück für Stück im Gamezone Wahnsinn ein...Love you...
PS: Wie schreibt man mit FETTER Schrift O.o ???