Zuletzt gekauftes Videospiel

Mortal Kombat X und Mad Max
...selbstverständlich für die One. Hoffentlich finde ich Zeit zum zocken. Drecks Metal Gear! :D
 
-Mad Max(One)
-Borderlands the Handsome Collection(One)
-Red Dead Redemption GOTY(360)
 
Missing - An Interactive Thriller (Episode One); Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
So jetzt geht's ab:

Destiny Legendary Ps4
Forza 6 Ps4 ....ähh Xbxlll*'#*
Pro Evo Ps4

alles zusammen für 30 Euro..

Jetzt muss ich das nur noch neben Metal Gear und Mad Max im Zeitmanagement unterbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 6 + Forza Controller aus'm Microsoft Store bestellt.

Hoffe der Controller kommt mit einer vernünftigen Verpackung!?
 
So vergessen meinen Mario Maker zu posten. Hatte ich ja schon lange vorbestellt und ist die Tage eingetrudelt. :)

20150914_170459.jpg

..und ich weiß noch immer nicht warum die Fotos hier bei mir auf die Seite gekippt werden....:D
 
Hab gerade von nem Arbeitskollegen Payday 2 für die Ps4 bekommen. Er findet es nicht so gut, ein anderer Kollege von mir spielt es allerdings schon ziemlich lange und ist auch sehr zufrieden damit... Ich bin mal gespannt, für 20 Euro habe ich aber bestimmt nichts falsch gemacht...

Zockt das hier vllt noch jemand?
 
Meine ersten GameGear-Spiele:

Castle of Illusion starring Mickey Mouse
Sega Game Pack 4 in 1
Sonic the Hedgehog

(jeweils als loses Modul)
 
Hahaa sehr geil ein Game Gear. Das Teil hab ich auch noch rumliegen inklusive TV Tuner und ca. 20 Games. Hättest du Interesse daran?
 
Black Sails: Das Geisterschiff :windows:

Steam-Version. Die enthält im Gegensatz zur hiesigen Box-Version neben der deutschen auch die englische Synchro und diverse Bugfixes.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Zurück