Zuletzt gekauftes Videospiel

Heutige Käufe:

veq58y.jpg


Tony Hawk Ride ist eher ein Kauf fürs Kuriositätenkabinett und DJ Hero 2 besitze ich eigentlich schon für die Xbox 360. Aber bei nur 15 € pro Game konnte ich nicht Nein sagen.
 
Devil May Cry 4 Special Edt. aus Japan für die PS4. Bei uns im Westen gibts das Teil ja nur als Download :D
und die US-Version von South park : The Stick of Truth für die PS3
 
@MarvOne: Wo hast du DMC4 gekauft wenn man fragen darf? Bin auch auf der Suche..
 
@MarvOne: Wo hast du DMC4 gekauft wenn man fragen darf? Bin auch auf der Suche..

Ich habe es bei nin-nin-game.com gekauft. Vorteil bei dem Händler ist erstens die komplett auf deutsch und Euro einstellbare Webseite und der kostenfreie + schnelle Versand

Buy Devil May Cry 4 Special Edition [PS4]

Das Game kostet gerade 32€ bei denen :) Verpackung und "Handbuch" ist auf Japanisch. Spiel hat jedoch japanische und englische Voiceovers und Untertitel :) habe auch gelesen das sigar deutsche Untertiel dabei sein sollen. Habe es noch nicht in die Konsole gepackt :D
 
Mein Geldbeutel bzw. Bankkonto freut sich nicht gerade. Aber passt schon. :D
Man muss auch mal Opfer bringen :D Was musstest du denn bezahlen, wenn man fragen darf!? Das war vor einigen Jahren schon immer mindestens 30-40 Euro wert. Ist sicherlich nicht billiger geworden, oder?

Ich besitze übrigens ne etwas spezielle Version von Skies of Arcadia. Bei mir ist nämlich die zweite GD nicht bedruckt. Oben und unten also einfach Silber wie ein Rohling (aber defintitv original). Überlege immer, ob mein Exemplar dadurch weniger oder sogar mehr wert sein könnte.
 
Man muss auch mal Opfer bringen :D Was musstest du denn bezahlen, wenn man fragen darf!? Das war vor einigen Jahren schon immer mindestens 30-40 Euro wert. Ist sicherlich nicht billiger geworden, oder?

30-40 € wäre traumhaft. Habe knappe 80 € bezahlt (inkl. Versand), also fast so viel wie für Shenmue II vor kurzem.

Habe aber auch paar Spiele im Blick, für die ich sogar im 3-stelligen Bereich zahlen müsste. Also Retro ist echt nicht günstig, aber bislang hat sich jeder Cent gelohnt.
 
30-40 € wäre traumhaft. Habe knappe 80 € bezahlt (inkl. Versand), also fast so viel wie für Shenmue II vor kurzem.

Habe aber auch paar Spiele im Blick, für die ich sogar im 3-stelligen Bereich zahlen müsste. Also Retro ist echt nicht günstig, aber bislang hat sich jeder Cent gelohnt.

Autsch... :knockout:

Soviel hat mich ja selbst die US-Version damals ned gekostet.... :nut:

Die Preise sind scho a weng abgedreht.....aber ein tolles Spiel,das ich nie beendet habe....


Greetz

Cap
 
Zurück