Zuletzt gekauftes Videospiel

Call of Duty Modern Warfare 2 für den :windows:
Ich habe mir heute während meiner Arbeit einen CoD Podcast von Radio Nukular (Bester Podcast) angehört und direkt wieder bock bekommen dieses Spiel zu spielen. 7 Euro kann man denke ich schlechter investieren, oder auch nicht. :D

Naja, MW 2 hat den Niedergang der IW Call of Dutys eingeleitet. Aber prinzipiell hast du recht. MW2 gehört definitiv zu den besseren CoDs.

hach, ist das nicht schön?
Man kommt aus dem Urlaub zurück, und die Import-Games aus HongKong liegen schon auf dem Tisch und warten aufs "Unboxing".

Diesmal dabei:
Sleeping Dogs Definitive Edition (US) für die :ps4:
und ein abgedrehtes japanisches Spielchen für die :psvita::
Rozen Maiden - Wechseln Sie Welt ab (jep, das spiel heißt wirklich so) Limited Edition (die war vor kurzem noch discounted, die PS3 Version ist es immer noch)
Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab [Limited Edition]>

Das Spielchen hat offenbar eine kleine Taschenuhr als Goody dabei. :)

Für meinen Geschmack preislich etwas viel, aber eine sehr nette Box. :)

Ja, die ist wieder teu(r)er mittlerweile, nur die PS3 Version ist für umgerechnet ca 45 EUR zu haben + Versand. Ich habe die Limited Edition geholt, als auch die Vita Version ca 65 USD kostete, ich habe also etwas weniger als die Hälfte vom aktuellen Preis bezahlt und dabei obendrein noch so einen 5 USD Gutschein verbraten. Das war erträglich.

Gears of War Ultimate Edition (Xbox One) :mosh:

Dishonored Definitive Edition (Xbox One) :mosh:

Bis halb 3 mit meiner kleinen an Welt 1 gesessen und alles geholt. Mega game.
Ich bin Wald yoshi und sie die Kuh! :D

Bis halb 3 mit meiner kleinen an Welt 1 gesessen und alles geholt. Mega game.
Ich bin Wald yoshi und sie die Kuh! :D

Das perfekte Game für nen netten Coop mit der Partnerin oder Freunden. Meine Freundin und ich spielen aber immer abwechselnd, sie hat es nicht so mit simultanen JnRs. xD

Zur Zeit komme ich kaum weg von dem Game, obwohl ich eigentlich langsam den Hexer beenden wollte, hat Yoshi erstmal Vorrang.

Lego auf der One. Natürlich :D

wir zocken zusammen. Ist bei dem game sehr viel einfacher als bei zB Mario. Da sind wir uns fast an die Gurgel gegangen. :)

Ahhh.... Gut zu wissen, bei Mario war es tatsächlich nicht ganz so gut umgesetzt, uns hat es zumindest nicht so viel Spaß gemacht. Vielleicht probieren wir das heute mal aus.

Ja, man hat sich bei Mario immer mehr behindert als geholfen. Hier gibt es ganz niedliche Szenen, wenn der eine zu weit gesprungen ist und der andere einen noch retten kann. Wir finden es zu zweit Klasse, anders als Mario.

Art Academy: Atelier :wiiu:

Schlappe 24,95€ bei Müller. Finde ich ganz groß das Nintendo sowas noch auf die Wii-U bringt in Disc-Form. Das würde es bei den anderen nicht geben.
Mochte schon die Vorab-Version aus dem E-Shop.
UND...man kann endlich mal den SD-Kartenslot der Wii-U nutzen. Mann kann seine Bilder darauf speichern oder andere davon laden um sie als Motiv zu verwenden.
Auch kann man von seinem fertigen Werk ein schickes Zeitraffer-Video der Entstehung bei Youtube hochladen.
Da ich schon immer gerne ab und an zeichne, feine Sache. :)

Hier mal so ein Youtube-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zwei sehr schöne Titel für die Dreamcast. Grandia II hat ein ziemlich geniales Kampfsystem, da hat man das Gefühl, jederzeit die Kontrolle und den Überblick zu haben.

Zurück