Schmadda
Bekanntes Gesicht
F1 2015 für die
Fürn Zwanni konnte ich nicht nein sagen
Wer verkloppt denn sowas für nen Zwanni?
F1 2015 für die
Fürn Zwanni konnte ich nicht nein sagen
Gestern die berühmt berüchtigte Rare Replay Collection in der Hand gehabt.....
Ich konnte kaum widerstehen.....Blast Corps und Co. für 29€.....aber dann kamen mir wieder die bösen Gedanken hoch. Alleine die Frage. Was befindet sich denn nun auf der Disc?
Selbst die Verkaufspackung gibt keine Auskunft darüber welche Spiele auf der Disc vorliegen....
Ich habe dann diese Mogelpackung wieder ins Regal gestellt und mir ein Spiel für die Wii-U gekauft das mir noch in der Sammlung fehlte.
Laut einem Update auf Gamona, sind jetzt doch alle Spiele auf der Disk.
Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.
Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.
Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*
Laut einem Update auf Gamona, sind jetzt doch alle Spiele auf der Disk.
Update: Da wurde die Beschreibung auf der offiziellen Xbox-Produktseite zu Rare Replay wohl ein wenig missverständlich geschrieben: wie Rares James Thomas via Twitter bestätigte, befinden sich alle 360-Spiele auf der Disk der Sammlung. Man muss diese also nicht extra herunterladen.
Wie Thomas klar machte, beziegt sich die Beschreibung im Store auf die digitale Fassung: man müsse hier 38 GB herunterladen, wenn man zusätzlich die 360-Titel installieren möchte. Ansonsten ist der Download der anderen Spiele insgesamt etwas über 11 GB groß. Offenbar wird man sich also erst die knapp 11 GB herunterladen müssen, bevor man über das Menü des Spiels auch die 360-Spiele herunterladen kann.
Rare Replay: 360-Spiele befinden sich doch auf Disk und müssen nicht heruntergeladen werden *Update*
Gestern wurde die Rare Collection verschickt. Freu mich drauf !
Mal im ernst Michi. Selbst wenn einen nur 3-4 Spiele richtig interessieren, lohnt sich die Collection. Ich freu mich allein schon auf Banjo-Kazooie und das auch noch mit Achievements