Zuletzt gekauftes Videospiel

jii7fc7g.jpg
 
Dachte schon dem Phil wäre die Kohle ausgegangen, schon länger kein Paket mehr gepostet :)

Arkham Knight PS4 vorbestellt :)
 
Bin fast erschrocken...das Icon ist so klein sieht fast aus wie ne Ps4 :)
 
Die Box ist grooß und mächtig, das Icon muss dreifach so groß sein :)
 
Also ich weiß ja nicht wie viele Versionen es davon gibt, aber dies hier ist meine.

Anhang anzeigen 2231

Fand den Preis einfach unverschämt gut...bei Amazon wollten sie 70€ haben. Nur der erste Teil MGS & die VR Missionen dazu liegen als Download-Code bei. Der Rest ist physisch.
Meine Version ist nicht aus Amerika oder von playasia...da bin ich nicht unterwegs. Ist aus einem schweizer Gameshop. Da meine Eltern ja in der Schweiz leben konnte ich das Schnäppchen mitnehmen.

Ich kann dir gerne anbieten dir auch eine Collection zu beschaffen wwe_fan. Kenne dich ja schon lange hier aus dem Forum.
Momentaner Kurs währen umgerechnet 33,36€ für die Collection. Nagel neu.

Bei Interesse helfe ich gerne weiter. Einfach eine PN an mich. :)

Die Version habe ich auch. Hab sie mir damals für 50 Euro zum Release gekauft :)
 
Also ich weiß ja nicht wie viele Versionen es davon gibt, aber dies hier ist meine.

Anhang anzeigen 2231

Ist aus einem schweizer Gameshop.
Wichtigste Frage: Weißt du, ob sich die Codes für MGS1 und die VR-Missionen bei der Schweizer Version auch mit einem deutschen Account einlösen lassen?

Ansonsten auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für das nette Angebot :)
Es gibt übrigens im Prinzip nur eine Version von dem Spiel, nämlich die die du hast. In vielen Fällen wird das Spiel aber inzwischen nur noch ohne das Artbook verkauft. Aber das ist ja in diesem Fall dabei
 
Jungs....mit "Versionen" meinte ich mit oder ohne Artbook.....nicht mehr und nicht weniger. ;)

Und ich brauch kein Artbook,ich hab hier das japanische MGS1 Premium Package für damals 150DM gekauft.Das reicht mir in Sachen MGS-Fandom vollkommen,zumal ich auch noch sämtliche Figuren des ersten Teils von McFarlane Toys irgendwo in ner Kiste liegen habe.

Ich brauch also kein Artbook mehr,mir reichen die Spiele. ;)


Ach und DLC-Codes sind bei Sony NUR über den entsprechenden Länderstore einlösbar.In allen anderen geht es ned.Also Schweizer Code in Schweiz-Store,US Code in US-Store,Japan Code im Japan-Store usw.


Greetz

Cap
 
Wenn das eddy schon ausprobiert hat,dann wird das sicher stimmen.Ich weiß das halt nur durch gelesene Berichte anderer User zu anderen ausländischen DLC-Extras....also 50/50,jeder von uns hat recht. :D


Greetz

Cap
 
Jede Menge Stoff über die aktuellen GoG-Angebote reingekarrt:

- Anachronox,
- The Ballads of Reemus: When the bed Bites
- Brütal Legend
- Entomorph: Plague of the Darkfall
- Evoland
- Lands of Lore - The Throne of Chaos
- Lands of Lore - Guardians of Destiny
- Lands of Lore 3
- Normality
- Quest for Glory (includes VGA Remake)
- Quest for Glory 2
- Quest for Glory 3
- Quest for Glory 4
- Quest for Glory 5
- Sanitarium
- Thunderscape

Als Bonus obendrauf gabs von GoG noch
- Battle Realms + Add-on Winter of the Realm
- SimCity 2000 Special Edition
- S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Kann euch nur empfehlen da mal reinzuschauen!
 
Wichtigste Frage: Weißt du, ob sich die Codes für MGS1 und die VR-Missionen bei der Schweizer Version auch mit einem deutschen Account einlösen lassen?

Ansonsten auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für das nette Angebot :)
Es gibt übrigens im Prinzip nur eine Version von dem Spiel, nämlich die die du hast. In vielen Fällen wird das Spiel aber inzwischen nur noch ohne das Artbook verkauft. Aber das ist ja in diesem Fall dabei

Also die Codes gingen bei mir auch ohne jegliche Probleme. Allerdings kann man die VR Missionen nicht auf der Vita spielen. Aber da man wie gesagt mehrere Versionen bekommt habe ich MGS einfach einmal mit VR auf der PS3. Und einmal nur MGS auf der Vita.
 
Soooo,heute angekommen:

CIMG10727a.jpg CIMG10728a.jpg CIMG10730a.jpg CIMG10731a.jpg CIMG10736a.jpg

Und gekostet hat mich die Sache gerade mal 18€. :sun:

Aktuell liegt der Preis bei Play-Asia wieder bei 60€.Gut,kein Artbook dabei,aber für mich kein Beinbruch.
Und gespielt habe ich davon gerade mal MGS1 und 2 und 3 nur angefangen und bei nem knackschweren Boßkampf aufgehört und seitdem nie wieder weitergespielt.Hab also einiges für mein Geld bekommen.

Ach und US-Version,mit meinem US-Account also kein Problem,was MGS1 und die VR Missions bezüglich Download angeht. ::)


Greetz

Cap
 
Deus Ex Human Revolution Director's Cut natürlich für :windows:
das Spiel ist momentan im Steam Sale für nen 10er. Da konnte ich nicht wiederstehen :)
 
Deus Ex Human Revolution Director's Cut natürlich für :windows:
das Spiel ist momentan im Steam Sale für nen 10er. Da konnte ich nicht wiederstehen :)

Hab mir vor einigen Wochen die Box-Version im Laden gekauft. Die war nicht teurer (9,99 €).
Habe Deus Ex Human Revolution aber bisher nicht gespielt. Soll aber recht gut sein. Von Deus Ex 2 war ich seinerzeit doch ziemlich enttäuscht. Und Teil 1 war grandios, zumindest für damalige Verhältnisse. Ist ja schon knapp 15 Jahre alt.
 
-The Elder Scrolls Online PS4 (so ne 9.99€ er Action)
-Far Cry 4 XBoX One
 
Zurück