Expert. War auch kein Werbeangebot.Echt? Wo gabs das denn?
Hab dann auch zugeschlagen.
Oder spielt sich First Light völlig anders?
-Metal Gear Solid Legacy Collection
Für umgerechnet rund 30€ neu ein absolut gutes Ding. Jetzt werde ich mir demnächst mal alle Teile wieder vornehmen. Teil eins habe ich mir extra auf die Vita geladen...da kann man die PSX Grafik besser ertragen.
Hoffentlich hast du dir die englische Version aus dem Store gezogen.
MGS 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. ich habe es vor 1,5 Jahren gespielt, also 15 Jahre nach dem ursprünglischen Release. Trotz seines Alters und der mehr als angestaubten Optik ist MGS auch heute noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte und kann es locker mit einigen aktuellen Titeln aufnehmen.
Inklusive Artbook? Falls ja, wo hast du es denn zu diesem super Preis abgreifen können? Halte schon länger nach der Legacy Collection Ausschau, aber die Preise sind da für gewöhnlich deutlich höher. Super Kauf auf jeden Fall-Metal Gear Solid Legacy Collection
Für umgerechnet rund 30€ neu ein absolut gutes Ding.
@Cap
Ja, das Play-Asia Angebot hab ich auch mitbekommen. War für mich leider uninteressant, da dort halt das Artbook fehlte. Nicht dass ich ein riesiger Fan von Artbooks wäre, aber das Spiel ist für mich dann einfach nicht komplett.
Und wie du schon richtig sagst, sind die Preise für die Versionen mit Artbook echt manchmal recht frech. Hoffe aber immer noch, irgendwann Glück zu haben und es mit entsprechender Geduld mal irgendwo zu einem moderaten Preis abgreifen zu können.