Phill XVII
Bekanntes Gesicht
Also ich weiß ja nicht wie viele Versionen es davon gibt, aber dies hier ist meine.
Anhang anzeigen 2231
Fand den Preis einfach unverschämt gut...bei Amazon wollten sie 70€ haben. Nur der erste Teil MGS & die VR Missionen dazu liegen als Download-Code bei. Der Rest ist physisch.
Meine Version ist nicht aus Amerika oder von playasia...da bin ich nicht unterwegs. Ist aus einem schweizer Gameshop. Da meine Eltern ja in der Schweiz leben konnte ich das Schnäppchen mitnehmen.
Ich kann dir gerne anbieten dir auch eine Collection zu beschaffen wwe_fan. Kenne dich ja schon lange hier aus dem Forum.
Momentaner Kurs währen umgerechnet 33,36€ für die Collection. Nagel neu.
Bei Interesse helfe ich gerne weiter. Einfach eine PN an mich.
Wichtigste Frage: Weißt du, ob sich die Codes für MGS1 und die VR-Missionen bei der Schweizer Version auch mit einem deutschen Account einlösen lassen?Also ich weiß ja nicht wie viele Versionen es davon gibt, aber dies hier ist meine.
Anhang anzeigen 2231
Ist aus einem schweizer Gameshop.
Ich habe die AT Pegi Fassung und hatte keine Probleme mit den Codes.
Ja was denn nun?Ach und DLC-Codes sind bei Sony NUR über den entsprechenden Länderstore einlösbar.In allen anderen geht es ned.Also Schweizer Code in Schweiz-Store,US Code in US-Store,Japan Code im Japan-Store usw.
Wichtigste Frage: Weißt du, ob sich die Codes für MGS1 und die VR-Missionen bei der Schweizer Version auch mit einem deutschen Account einlösen lassen?
Ansonsten auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für das nette Angebot
Es gibt übrigens im Prinzip nur eine Version von dem Spiel, nämlich die die du hast. In vielen Fällen wird das Spiel aber inzwischen nur noch ohne das Artbook verkauft. Aber das ist ja in diesem Fall dabei
10erDeus Ex Human Revolution Director's Cut natürlich für
das Spiel ist momentan im Steam Sale für nen 10er. Da konnte ich nicht wiederstehen
Deus Ex Human Revolution Director's Cut natürlich für
das Spiel ist momentan im Steam Sale für nen 10er. Da konnte ich nicht wiederstehen