Unangefochten auf der 1 steht bei mir natürlich das Snes, auf 2 das Nes, dicht gefolgt von der DC... Und das obwohl die DC und ich keinen guten Start hatten...
Ich hatte sie damals zu Weihnachten inkl Soul Calibur geschenkt bekommen und SC lief einfach nicht! War alles nagelneu, trotzdem wollte sie SC einfach nicht starten! Boa, war ich angepisst!! Konnte die Festtage über tatsächlich nur die Demo-GD zokn. xD
Bin dann natürlich sofort in die Stadt gelatscht und habe das Spiel umgetauscht.... Ihr ahnt es vllt schon, es lief wieder nicht!! Musste dann erneut los und hab diesesmal die komplette Konsole umgetauscht ( hatte vorher die Sega Hotline angerufen und die meinten die gesamte Charge des Spiels sei versaut, an der Konsole selbst würde es nicht liegen xD). Der Verkäufer erzählte mir noch mysteriöse Geschichten darüber, daß jede DC ihre eigene Seele hätte und das sowas nicht ungewöhnlich wäre. xD
Als ich dann endlich SC zokn konnte war der ganze Trouble sofort vergessen, die mauen Feiertage wirkten plötzlich wie ein böser Traum und ich habe die Konsole mit ihrer eigenen Seele tief in mein Gaming-Herz geschlossen... Im Nachhinein waren das tolle Zeiten. XD