Zuletzt gekauftes Videospiel

zwei Games für den Gamecube auf einem kleinen Flohmarkt ergattert:
Need for Speed Carbon
Wreckless: The Yakuza Missions

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin für die PS4
war im Blitzangebot bei Amazon für 38 Euro. Da kann man denke ich nicht großartig meckern :)

Alien Isolation (PS4) für 17,97 Euro in den Blitzangeboten abgegriffen. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht länger widerstehen :)

Außerdem noch Earthbound Beginnings im Wii U E-Shop runtergeladen.

Alien Isolation (PS4) für 17,97 Euro in den Blitzangeboten abgegriffen. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht länger widerstehen :)

Für den Preis in jedem Fall ein guter Kauf. :) Hab die PC-Version. Für mich so ziemlich das gruseligste Game der letzten ein oder zwei Jahre. Spiele es abends, mit Kopfhörer. Kann's allerdings nie länger als 30 Minuten hintereinander spielen. Länger schaffe ich das nicht. Muss Rücksicht auf meine Gesundheit nehmen. Mein Herz, meine Nerven. ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch gut. Hab jetzt schon öfter gehört, dass das Spiel extrem gruselig sein soll und genau das erhoffe ich mir auch davon. Will mein altes Herz mal wieder richtig auf seine Funktionsfähigkeit testen :D

Na das klingt doch gut. Hab jetzt schon öfter gehört, dass das Spiel extrem gruselig sein soll und genau das erhoffe ich mir auch davon. Will mein altes Herz mal wieder richtig auf seine Funktionsfähigkeit testen :D

Na, dann viel Spaß. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:

Dishonered Game of the Year Edition für den :windows:
Der Spaß hat mich 8,49 Euro gekostet. Mal sehen, wann ich die Zeit habe mich da ran zu setzen :) Steam Sales sind was ganz feines :)

thanks @ wwe-fan und TommyKaira

@wwe-fan
Für die Konsole habe ich 70 € bezahlt und für das Spiel knappe 40 € hingeblättert. Beides kann man mit Sicherheit woanders günstiger kaufen, dafür sind beide anscheinend im "Top-Zustand". Außerdem sind insgesamt 110 € nicht viel Geld für diese beiden Sachen, finde ich. Bin zufrieden mit den Kosten. :)

Das geile ist ja, es wird nicht nur bei Shenmue bleiben. Für den DC gibt es ja massenhaft geile Software. In Retro investiert man doch gerne. :)

Wende dich im DC Thread vertrauensvoll an Dirty, Wwe und B1 ! Die werden dich mit Tipps und Empfehlungen zu bomben! :D

Ich persönlich empfehle Headhunter, Power Stone, Skies of Arcardia und Grandia 2....

Edit : Und natürlich Virtua Tennis!

Coole Sache Glückwunsch. Ach fixt mich irgendwie auch an die Konsole, aber bin doch gerade erst dabei meine Gamecube Sammlung zu ergänzen :) Mal schauen was man so auf Kleinanzeigen dafür will?

Also die Konsole ist locker unter 100 € zu bekommen, teilweise auch unter 70 €. :)

Unangefochten auf der 1 steht bei mir natürlich das Snes, auf 2 das Nes, dicht gefolgt von der DC... Und das obwohl die DC und ich keinen guten Start hatten...

Ich hatte sie damals zu Weihnachten inkl Soul Calibur geschenkt bekommen und SC lief einfach nicht! War alles nagelneu, trotzdem wollte sie SC einfach nicht starten! Boa, war ich angepisst!! Konnte die Festtage über tatsächlich nur die Demo-GD zokn. xD

Bin dann natürlich sofort in die Stadt gelatscht und habe das Spiel umgetauscht.... Ihr ahnt es vllt schon, es lief wieder nicht!! Musste dann erneut los und hab diesesmal die komplette Konsole umgetauscht ( hatte vorher die Sega Hotline angerufen und die meinten die gesamte Charge des Spiels sei versaut, an der Konsole selbst würde es nicht liegen xD). Der Verkäufer erzählte mir noch mysteriöse Geschichten darüber, daß jede DC ihre eigene Seele hätte und das sowas nicht ungewöhnlich wäre. xD

Als ich dann endlich SC zokn konnte war der ganze Trouble sofort vergessen, die mauen Feiertage wirkten plötzlich wie ein böser Traum und ich habe die Konsole mit ihrer eigenen Seele tief in mein Gaming-Herz geschlossen... Im Nachhinein waren das tolle Zeiten. XD

@ wutill

:D Geile Geschichte!

Ich habs sie mir mit Code Veronica gekauft und GD1 wollte ums Verrecken nicht booten.
Ich war auf 1080p! Dann kam mir der Gedanke, GD2 in die Konsole zu stecken und welch Wunder.
Es ging!

Zurück