

Wenn er schlau ist.
Bei Racinggames macht es einfach Sinn die X1 Version zu nehmen.

Jetzt doch für die ONE entschieden Seba![]()


Gibts da ne Möglichkeit O.o ?Das mit dem Adapter hab ich über den Haufen geworfen - zu umständlich![]()
Gibts da ne Möglichkeit O.o ?
Also nehm mal an..ONE Pad an die PS4...
Wprd mich für die Zukunft ja auch an machen!
