Zuletzt gekauftes Videospiel

Ok dann wären wir ja schon vier. Mal schaun ob das Äffchen den Psycho mal wieder ärgern kann ;)
 
Ääähh

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kann doch auf der Arbeit keine Youtube Links anschauen :(
 
Ich wusste, du wackelst.. Geil geil geil. Ich hab 2 wirklich gute (ähnliches Niveau wie ich, naja, bissel drunter) die auch sofort dabei sind.
Ich meine auch das der Woozie am start ist. Und Falkit hadert glaube auch noch ziemlich. Dann wäre wir zwischen 7 und 9 Leuten.
Pit ist auch auf der One am start, 8-10 :o das schreit nach einer Meisterschaft!!!!!!!
 
Ok super, dann ist für mich die Entscheidung in Richtung Xone gefallen. Ist mir sonst zu langweilig ohne direkte Zeitenvergleiche. Außer die Tests sagen morgen das die Xone Version grafisch weitaus schlechter ist als die Ps4 Fassung.
 
Wie wo was Schwags ? Echt? Könnte heut auch eins holen aber da ich die GS 9,99er nutze muss ich noch bis übermorgen warten :)
 
War gerade bei uns in der Videothek. Wollte mal kurz nachfragen ob die das Spiel morgen bekommen, weil unsere Videothek in der Stadt meistens alles nen Tag eher da hat und siehe da. Zum leihen und kaufen schon aufgestellt.

Direkt mitgenommen.

Beweis seht ihr dann heute Abend im XBL ;)
 
Ich hasse Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine scheiße. Dann wohl heute Abend keine Runde...
 
Videotheken sowas gibt es noch? Bei uns weit und breit alles ausgestorben :( Viel Spass damit, hau rein!
 
Bei uns in der Stadt gibts 1.

@Psycho.

Mal abwarten wie das Spiel ist. Evtl. dreh ich 1-2 Runden Forza trotzdem mit. Hab ja Zeit, wenn die kurza heute nich mehr son Husten hat :(
 
Alles klar. Ich denke das ich gegen 20h die Box anwerfe.
@ Seba und jojo, wie schauts aus? Habt Ihr auch Lust eine Runde gemeinsam zu drehen?
 
Sooo...
neben The Witcher 3 für diesen Monat noch ein wenig was für den 3DS vorbestellt:

Codename S.T.E.A.M.
Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition
 
Zurück