Zuletzt gekauftes Videospiel

Forza 5 oder Horizon2 ? Bekomm meine Forza 5 Limited erst die Tage. Die Day One hab ich ja in der GS Aktion eingetauscht, bin froh die Hülle war total verbeult, war nen schlechter Gebrauchtkauf damals.
 
Horizon spiele ich auch noch sehr aktiv aber online zocken wir dann Forza 5
 
Die Tage bin ich dann aber dabei.. Forza 5 und PC. Ich frag mich halt wirklich ob PC...Forza 5 ablösen kann. Ich glaubs irgendwie nicht, wie soll man den Genreprimus in die Tasche stecken nach einem Jahrzehnt Vorsprung.
 
Wenn er schlau ist.

Bei Racinggames macht es einfach Sinn die X1 Version zu nehmen.
 
Hallo Schwags,

hier spricht dei Chef, ich hab psychos Account gehacked, irgendwie muss ich j amit dir in KOntakt treten können.
Bitte fahr jetzt nach Hause und teste PC. Ich sehe ja das die Leute hier auf erste Infos warten.

Nimm dir frei, hau rein und gib den Leuten hier das gewünschte Feedback.

Beste Grüße,

Dein Chef!
 
Guter Mann!!

Also aller voraussicht nach, hab ich heute einen der Kaputten mit dabei der auch ab Donnerstag mit uns bei PC alles zerstört.
Dann sind wir heute schon mal zu dritt, evtl zu viert, der eine weiß aber noch nicht genau ob er es schafft.
 
Also solltet ihr heute Forza spielen, dann sag bescheid. Dann bin ich dabei und schiebe PC davor oder danach ein.

Wie gesagt aber erst ab 20.30-21.00
 
Ach so.

Keine Ahnung ob er das Ding schon hat, aber ansonsten ist Racing durch die Trigger auf der 1 schon echt klasse. Solltest mal testen wenn du irgendwo die Möglichkeit hast
 
Zurück