Zuletzt gekauftes Videospiel

Dead Rising 3

Ich liebe die ONE jetzt schon mehr als die PS4 (bis auf Bloodborn und das D-Pad) :D
 
Project Cars für Ps4 !!!!!!!!!!!! :) 1080p - mehr FPS - Remote Play - höherer Wiederverkaufswert - Trophys bitches :) bin mittlerweile ein Exot hier entgegen aller Verkauszahlen ...nach langem überlegen zur besseren Version gegriffen. (Wie bei fast allen Multis die Ps4 die bessere Wahl...im Laden waren nur noch 2 ps4 Versionen da..Xbox One ganzes Regal voll !) Für mich kommt die One nach vie vor nur fuer Exklusivtitel in Frage!!! 20 Millionen Käufer können nicht irren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Remote Play finde ich sehr witzig bei dem game. Praktisch nicht nutzbar.
Und 3 Pixel mehr bringen dir bei der Controller Frage auch nix.
 
Doch bringt was ...Besser als Topmodel anschauen zu muessen..wenn die Frau die glotze blockiert;) Der Ps4 Con funzt ausserdem wunderbar bei dem Game..les dir mal die amazon Bewertungen durch, da wird nur auf Xbox Seite massiv die Steuerung kritisiert. Scheint bei dem Game anders zu sein. Leider sind es diesmal auch nicht nur die paar Pixel sondern konstant mehr frames..mehr antialising, bessere Schatten und Effekte. Hab ja nicht umsonst zig berichte durchgelesen. Der einzige Grund fuer die One Version waere wirklich die community gewesen, zock aber sowieso erstmal die karriere die ich sehr geil find entgegen der Tests.
 
Der von euch die höhere Gamescore hat, bekommt Recht!
Punkte von Casual-Games wie Bloodborne und Dark Souls zählen nicht!
 
Arma 2: Private Military Company

(Für 1,39 € als Steam-Download bekommen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Alien: Isolation :windows:
Für rund 20 € ganz normal im Laden bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück