Killzone

Ich weiss auch nicht warum aber mir hat's die vita von Anfang an angetan..hab mitttlerweile 40 retail Games fuer die kleine und sicher nochmal das gleiche an downloads durch psplus. Keine Ahnung warum. Eventuell bin ich bekloppt aber mir taugt das Teil samt Spielen. Naja arg viel mehr wird's ja auch nicht mehr außer downloadtiteln ...
jap die Ps3 könnt ich schon allein wegen 5 Jahren psplus und dadurch über 100 Games nicht abstoßen. Gibt da schon ne Menge guter Titel...